weiß oder schwarz 2 ? (Pokemon Weiss 2)

ich habe schwarz geholt wegen reshiram und bin am überlegen ob ich mir schwarz oder weiß 2 holen soll. mir gefallt das pokemon von weiß 2 besser weil es mit reshiram verschmolzen ist oder soll ich mir den nachfolger holen ich weiß es nicht was sagt ihr

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 10:09 von gelöschter User

14 Antworten

...wie "den Nachfolger"?

Beide Spiele sind die Nachfolger von Schwarz und Weiß. Die Spiele können als Einheit gesehen werden. Storymäßig gibts keine Unterschiede. Nimm was dir besser gefällt.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 10:32 von derschueler

ja schon wäre es nicht logisch schwarz 2 zu holen anstatt weiß 2
mal sehen ist ja noch zeit

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 10:37 von gelöschter User

Vieleicht empfindest du "Logik" anders als ich, aber imo ist es völlig egal.^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 11:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
WARNUNG! SPOLERALARM! Bitte lies diese Antwort nur, wenn dir ein paar Spoiler von der Handlung nichts ausmachen!







ich würde mir schwarz 2 hohlen! weil es ist logisch, weil N ja in schwarz 1 zekrom gefangen hat und auch wieder mit seinem Zekrom in schwarz 2 auftaucht. von N bekommste sein Zekrom. das zekrom dient (nur storytechnisch) dazu um es mit einem bestimmten item mit kyurem zu verschmelzen. aber vllt kannste auch dein reshiram dazu verwenden es mit kyurem zu verbinden (du musst zuerst das ganz normale kyurem fangen) indem du es zu schwarz 2 rüber tauschtst. bin mir aber nicht sicher aber, dieses item was du für die verschmelzung brauchst ist ein basis-item und von daher nach gebrauch wieder in der tasche zu finden. vllt kannste dann reshiram und kyurem wieder entschmelzen und mit dem zekrom beliebig zwischen den formen wechseln. dies ist nur eine Theorie von mir! Aber bevor die spiele in deutschland rauskommen, müssten wir mehr in der pokewiki erfahren

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung Helfen ;)

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 15:13 von Fanta2

lasset die pokes entscheiden. ;)

http://www.serebii.net/black2white2/exclusives....
und aussehen vllt auch noch...
http://www.serebii.net/black2white2/versionarea...

ach ja, dieses npc-hin-und-her-tauschsystem von den ersten teil gibt es im weißen wald und der schwarzen stadt nicht mehr. da kann man jetzt nur noch kämpfen, und zwar in so ner art duellturm. ;)
nur so nebenbei...



mfg

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 17:28 von umadbro_-

http://m.youtube.com/?reload=3&rdm=4pnix9ei...
laut diesem video kann man die kyurems wieder entschmelzen! also hohl dir schwarz 2, tausch dein reshiram von schwarz 1 rüber, fang in schwarz 2 zekrom, und schon kannste belibig zwischen beide kyurems wechseln ;)

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 15:00 von Fanta2

also ich hab mir die zekrom edition(1) geholt und dann hol ich mir welche edition?
reshiram edition oder zekrom edition 2.

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 17:11 von phil1402

"dann hol ich mir welche edition?
reshiram edition oder zekrom edition 2."
Überlegs dir...
Btw heißt es Pokemon Weiße Edition(2) bzw. Pokemon Schwarze Edition(2) und nicht "reshiram edition oder zekrom edition 2"...

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 17:30 von Fable_2

wenn du Schwarz 1 hast, dann hohl dir den 2. Teil davon. Also Schwarz 2. Wenn du Weiß 1 hast, dann hohl dir Weiß 2. also so mach ich das ;)

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 20:13 von Fanta2

Oder Beide wenn du dich nicht entscheiden kannst xD
MFG

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 15:11 von BionisVSMechonis

Ich seh schon kommen, wie ich mit beiden Spielen an der Kasse steh... -.-

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 15:55 von derschueler

da bist du nicht der einzige derschueler.:DDDDD

Antwort #12, 05. Juli 2012 um 19:49 von phil1402

hee bei der edition geht es doch nicht um rshiram/zekrom/white kyurem/black kyurem die sind nicht die einzigen unterschiede die meisten wissen des schon aber ich sags trotzdem pokemon die nur in black 2 und white 2 gibs white forest/black city
route 4 twindrake city
challenge modus/Assist modus
usw. des könnt ihr alles hier erfahren
http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/
und noch was ich hab mir schwarz 1 geholt werde mir aber weiß 2 holn
warum weil mein favorit reshiram/white kyurem is und von meiner schwarz 1 kann ich mir ja kyurem und zekrom rübertauschen
P.S: zekrom is von event bei schwarz 1

Antwort #13, 07. August 2012 um 20:52 von gelöschter User

Also, ich habs so gemacht. Letzes mal hab ich mir Weiß geholt (Zekrom), und dann ist es ja auch naheligend, dass ich mir dieses mal Weiß 2 hole.

ABER: Nach einer stundenlangen Erörterung bin ich zum Entschluss gekommen mir Schwarz 2 zu holen, WEIL:

-Die exklusiven Pokemon in Schwarz 2 sind meiner Meinung nach besser.
-Viele Pokemon die NUR in Schwarz erhältlich waren sind jetzt wieder in Schwarz 2 erhältlich. D.h. Ich habe, da ich einmal weiß und einmal schwarz 2 habe, fast das komplette mögliche Sortiment abgedeckt.
-Ich werde villeicht die "neue Form" von Zekrom Online gegen die neue von Reshiram eintauschen.

mfg

Antwort #14, 08. Oktober 2012 um 02:58 von Darksiders2Fan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)