Sensenmann (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich hab irgendwo gelesen das man den auch spielen kann. Wie geht das und was muss ich genau machen?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 11:12 von agfgalk

2 Antworten

Du kannst nur sein Outfit downloaden.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 09:30 von Embryoman

Also früher konnte man den bei sich einziehen lassen. Aber bei tierisch gut drauf gibt es ja nur Mephisto ich glaube da geht das nicht. Ich habe das immer so gemacht, dass ich ganz viele leute auf eine Party eingeladen habe, die habe ich dann in einen Raum gesperrt und dafür gesorgt, dass es dort brennt (billiger Kamin z.B). Oder ich habe sie verhungern lassen. Jeden Tag ging das so. Und jeden Tag kommt der Sensenmann dann mehrmals vorbei. Etwa jedes zweite mal, kann man mit ihm reden und man freundet sich irgendwann mit ihm an. Dann konnte er einziehen. Allerdings geht das wie schon gesagt wahrscheinlich nicht. Wäre aber ganz nett. :-)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 01:43 von Barou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)