Chainen (Pokemon Perl)

Ich versuch schon ewig n shiney ditto und evoli zu chainen..ich nehm immer nur gräser die in ddr 4ten reihe sind und in na graden linie von mir entfernt..wenn ich den pokeradar re-satte geh ich nur in dem feld rum wo der pokeradar auch ist..(also ich geh nicht außerhalb von den feld wo der pokeradar pokes anzeigt)
Aber wieso kommt dann zwischendrin einfach n anderes pokemon?...ich habs schon soo oft versucht und ich komm nie über 20 pokemon (einmal hatte ich schon 32 sheinux aber dann kam n staralili -.-)

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 13:24 von anGkozzt

2 Antworten

Es steigt lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass das gleiche Pokémon kommt, es ist keine Garantie.
Also du musst die Pokémon besiegen oder fangen, flüchten zählt nicht nur damit das nochmal klar ist.
Shiny-Pokémon kommen zufällig, entweder du probierst es also mit deiner komischen chaining Methode weiter oder du siehst ein, dass du die Shinys die du haben willst nicht bekommst^^ so ist das Leben halt.
Viel Glück :D

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 19:12 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja schon klar dass man nicht fliehen darf..aber es ist soooo nervig wenn ich schon 30 pokes hab und dann kommt son shei* starali..Hey..ich hatte schon mal n shiney staraptor..lustige geschichte :D
Mein bro hat sich diamant von nem freund ausgeliehen und ich wollt auch mal spieln..ich geh in gras und es kommt n braunes, glänzendes staralili...ich:ähm..is es normal dass die pokes da glänzen :D

Ich krieg schon noch mein Ditto :)
Danke

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:33 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)