Was hat... (Pokemon TCG)

Was hat der Letzte der Top Vier für ein Deck?
,,Danke"

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 23:36 von ajcn

9 Antworten

drachendeck mit dragoran glurak garados etc.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:46 von todescyborg

aha ist das deck stark

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 11:34 von ajcn

es geht, wenn du pokemon mit ins deck nimmst die wenig energiekarten brauchen und gut abziehen. ich hatte 4 rattfratz 1 ratikarl ganz wichtig ein dragonir mit hyperstrahl, da sein dragoran 3 energien zum angriff brauch. dann noch viele tranks pokebälle pokemon händler und noch so ein paar normale pokemon und noch 4 energieabsorber und super e-absorber , dann sollte er kein problem sein. Gegen roland , glaub so hieß er, is das deck auch noch gut.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 14:07 von todescyborg

danke ich glaub jetzt schaff ich´s

Antwort #4, 01. August 2008 um 10:28 von ajcn

wenn ihn schnell angreifst is er kein problem

Antwort #5, 02. August 2008 um 13:41 von todescyborg

hm ok dann versuch´s ich mal.

Antwort #6, 04. August 2008 um 00:07 von ajcn

viel glück^^

Antwort #7, 22. August 2008 um 17:13 von todescyborg

oda einfach:
4 bisasam
3 bisaknosp
2 bisaflor
4 raupi
3 safcon
2 smettbo
4 dratini
3 dragonir
2 dragoran
22 pflanzen energie
4 doppelte farblose energie
1 pokemon züchter
1 pokeball
2 trank
2 suppertrank
2 energiesuche
2 energiezugewinnung

Antwort #8, 06. September 2008 um 13:09 von sx260

brauchst zulange zum killen

Antwort #9, 06. September 2008 um 16:19 von todescyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Trading Card Game

Letzte Fragen zu Pokemon TCG

Pokemon TCG

Pokémon - Trading Card Game
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG (Übersicht)