Kann man auf diesen Laptop Bf3 spielen? (BF 3)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 4.00 GB
Grafik karte: NVIDIA GeForce GT 520M
Grafik Speicher: 2804 MB

TOSHIBA Satellite C660 64 bit system

Windows Home Premium


Bitte schnell antworten und DANKE

MFG

TimeAssassin

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 14:42 von TimeAssassin

5 Antworten

Ich meine Windows 7 Home Premium

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 14:46 von TimeAssassin

Müsste alles gehen, aber warte auf weitere Posts

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 14:52 von E1FER

nope der lepi ist zu schlecht. der cpu ist ok aber die grafikkarte ist unmöglich für bf3. schon die desktop version ist schrott und die m version warscheinlich noch schlimmer

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 15:17 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
www . systemrequirementslab . com

ok ich war grad auf dieser seite da kann man testen welche spiele laufen und welche nicht und bei battlefield 3 bin ich über den mindest balken also würde es gehen trotzdem danke für die antworten

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 15:36 von TimeAssassin

Nunja, mindestbalken bedeutet, dass du auf "Low" spielen musst, und selbst Das heißt nicht dass zu Ruckelfrei spielen kannst.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 16:16 von michi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)