evoli entwicklungen (Pokemon Platin)

Welche steine brauche ich um evoli zu einem nachtara oder zu einem psiana zu entwickeln?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 14:44 von mimiemilia

21 Antworten

für die beiden brauchst du keine stiene.
für psiana muss der freundschaftwert eine bestimmt anzahl dieser punkte erreichen und dann noch ein level am tag aufsteigen

für nachtara gilt das gleiche nur muss das in der nacht passieren

hier noch einen link um die entwicklungsreihe zuzeigen und was man dafür braucht:
http://pokewiki.de/Evoli

und für den freundschaftswert:
http://pokewiki.de/Freundschaft

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 14:50 von chocobocolinaa

Moin ;)

xDD

Dafür brauchst du keinen Entwicklungstein ^^ Trainier einfach
gut deine Evoli und auf hoher Freundschaftsstufe entwickelt
Evoli sich
Am Tag zu Psiana
In der Nacht logischerweise zu Nachtara

Den Freundschafsstatus kannst du über eine Poketech Funktion
prüfen.

Hau rein^^

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 14:51 von EIIo

danke:D mach ich:DD

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 14:52 von mimiemilia

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
chocobocolinaa auf der einen seite da steht bei psiana sonnensplitter und bei nachtatra mondsplitter weisst du wo man die her kriegt?:D

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 14:54 von mimiemilia

Mond- und Sonnensplitter gibts nur im pokemon XD o.o

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 14:57 von malik1456789

Jap^^ gibts nur in Pokemon XD fürn Game Cube^^

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 15:03 von EIIo

ich weis ich meinte wo in pokemon für wie dumm hälst du mich?

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 15:04 von mimiemilia

ehm jetzt verstehe ich nicht was du jetzt meinst

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 15:08 von malik1456789

Dann frag doch gleich nach den beiden Entwicklungsitems ^.-

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 15:14 von EIIo

aber Sonnen Splitter und Mondsplitter gibtst net in platin

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 15:15 von malik1456789

wusst ich doch garnich das es die gibt diese splitter da meine ausgangsfrage war wie man psiana und nachtara entwickelt und nich wo ich diese splitter dinger herbekomme les dir doch mal die frage und die antworten dazu durch;)

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 15:17 von mimiemilia

na dann is ja die frage geklärt

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 15:18 von mimiemilia

du hast aber auch gefragt wo her du die Splitter bekommst siehe . 4 antwort

Antwort #13, 25. Juni 2012 um 15:20 von malik1456789

wie wärs wenn du mal die komplette frage liest:D das hab ich dann gefragt nachdem mir cocobocobella die seiten geschickt hat

Antwort #14, 25. Juni 2012 um 15:24 von mimiemilia

Uff Brainlagg xDD

Naja wayne^^

Antwort #15, 25. Juni 2012 um 15:26 von EIIo

das wurde dir aber erklärt ohh gott gehirnknoten

Antwort #16, 25. Juni 2012 um 15:29 von malik1456789

was wurde mir erklärt? jz bin ich verwirrt:D

Antwort #17, 25. Juni 2012 um 15:30 von mimiemilia

bin ich auch o.o

Antwort #18, 25. Juni 2012 um 15:32 von malik1456789

egal jz ich weis ja was ich wissen wollte:D

Antwort #19, 25. Juni 2012 um 15:34 von mimiemilia

jo xD ^^

Antwort #20, 25. Juni 2012 um 15:51 von EIIo

och man ich wollt dir wieder mal helfen(schnüff)

Antwort #21, 29. Juni 2012 um 00:55 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)