Hilfe mit dem bug (Zelda Skyward Sword)

ich hab mir dooferweise den bug eingefangen...jetzt hab ich mir aber diesen speicherstautus von zelda skyward sword runtergeladen..und eigentlich wir gesagt dass man dann wieder weiter spielen kann aber bei mir kommen trotzdem nicht die zwischenfrequenzen.also komme ich auch nicht weiter hab ich was falsch gemacht beim runterladen oder was muss ich jetzt tun?
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 15:07 von ofira

6 Antworten

Musst den Kanal auch benutzen, aktivieren, seine Arbeit machen lassen, i-wie sowas halt xD Einfach runterladen reicht nicht

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 15:18 von Freak-boy

ja das hab ich schon gemacht und dann stand dass jetzt die speicherstände aktualisiert wurden...dann wollte ich das spiel weiter spielen aber die zwischenfrequenzen kommen dennoch nicht..

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 15:32 von ofira

Eine zwischen Sequenz kommt eig. nur bei Elin. Bei Phirone mein ich nicht... Kann aber gut sein, dass ich mich irre. Ist schon lang her

Aber, wen es immer noch nicht geht, kann ich auch nicht weiter helfen. Bei mir war der Bug nicht aufgetreten, sry

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 15:37 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also ich hatte ja mit dem Donnerdrachen angefangen!Alle meinten es wäre ein Fehler! Aber in Eldin hab ich nun die zweite Stimme des Heldenlieds bekommen nur bin ich in Sorge das es jetzt nicht mit Phirone klappt...

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 15:55 von Auri07

Es wäre ein fehler gewesen, wen man da den Goronen angesprochen hätte. Wen man es nicht hat (was ja eig. auch einfach ist) war es auch kein Fehler...

Wen, dann klappen BEIDE nicht mehr. Wen eines geht, geht auch das andere

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 16:30 von Freak-boy

Es hat GEKLAPPT,JUHU!Bin nun kurz vorm 7ten Dungeon!

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 19:12 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)