Brauch dringend hilfe bei dem Gold Paket >.< (Aion)

Hallo Leute ich mal wieder ^^
also Ich brauche sehr dringend hilfe also folgendes ist:
Ich wollte mir ein Gold paket holen das ging auch ganz leicht und ohne schwierigkeiten auch das mit dem Handel funktioniert einwandfrei ^^ aber jetzt kommt es ich wollte mir einen neuen Chara machen aber das geht iwie nicht >.< da steht jedes mal das ich dafür ein Gold paket brauche ABER ich habe eins so´n misst eh :(
was soll ich nun machen?! bin total am verzweifeln >.<
BITTE HELFT MIR >.<
Lg Lima-chan

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 15:23 von Lima-chan

7 Antworten

Hast du es schon benutzt? ( klingt komisch aber manche leute vergessen das )

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 17:33 von helfershelfer

Hallo@helfershelfer ^^
Ja habe ich :)
ich bin zum Briefkasten mit meinem Chara gelaufen drauf geklickt, dann wars in meinem Inventar habe mit rechtsklick drauf und da stand es ist aktiviert oder so ähnliches stand da :D
Danach bin ich mit meinem Chara zu einem Agentenhändler (oder wie die heißen) und habe mir was gekauft. (Das geht halt nur mit Gold Paket) ^^
Und dann wollte ich testen ob es mit den 8 Personen funktioniert aber hat es nicht >.<
Ein Kumpel sagte es wäre ein bug oder so was <.< und würde am nächsten Tag weg sein ist es aber nicht >.<
Und noch was, wenn ich mit einem Chara spielen möchte kommt im Chat fenster immer wie lange ich das Gold paket noch habe, also muss es doch aktiv sein oder nicht?! Wenn ja warum kann ich dann keine weiteren Charas machen?!
BITTE HELFT MIR
LG Lima-chan ^^

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 13:12 von Lima-chan

@helfershelfer
Ich bin's soch mal es geht jetzt endlich ^^
es ging wohl nicht wegen der Serverwartung oder so :D
naja egal ich wollte dir nur erzählen das wieder geht und nicht mehr überlegen musst :)
trotzdem danke das du mir ein kommi geschrieben hast ^^
mach einfach weiter so :)
LG Lima-chan
und noch frohes zocken xDD

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 16:14 von Lima-chan

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Nicht dafür, ja kann gut sein.. Im Forum gab es ja auch beschwerden über das Veteranensystem.. Dann werden sie sicherlich den Fehler gefunden haben..

Lg ^_^

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 07:14 von helfershelfer

wenn man den char dann erstellt hat und das paket abgelaufen ist dann beghält man den char für immer oder?
aber wenn das paket abgelaufen ist kann mit nicht wieder ins auktionshaus oder?
grüsse loen

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 11:02 von gelöschter User

genau.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 17:21 von sasabo

Hallo @GAMEcentrel ^^
Das erste Stimmt mann kann seine Charas behalten :D
Das zweite weiß ich leider nicht aber wenn @sasabo "genau" schreibt ist es bestimmt war ^^
wenn du für den nächsten monat kein Paket kaufst dann wirtst du automatisch zum premium :)

*premium: viele fragen sich was ist premium?
Premium ist ein Status wenn mann sich kein Goldpaket mehr holt.
mit dem premium-status hat mann zwar noch alle 8 Chara plätze Aber mann kann nicht mehr so Handeln wie mit Goldpaket.

ps: Ich habe diese info nur geschrieben, weil ich ersten nett bin und zweitens weil es viele Aion-Spieler nicht einmal wissen! ich wurde vor kuzen mal wieder gefragt "was ist das?"
MFG Lima-chan xD
hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 14:50 von Lima-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)