jinouga (MH Freedom 3)

Hat jemand da mal ein paar tipps ist meine dringende quest und pack die irgend wie nich.
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 15:25 von ps2freak1996

2 Antworten

beim ersten mal würde ich ls nehmen.ich hab meinen ersten mit dem eis-katana gemacht und hatte:10 trank,10 megatrank,10 kraut,2 fallengerät,2 netz,1 fallgrube,20 wetzsteine und mit der barroth rüstung.als ersters versuche die angriffe kennenzulernen und versuche dann den tail zu cutten´,bei mir hat er danach gesaftelt(gesabbert).nun beide horn(er) brechen und wann er dann noch nicht down ist versuche die klauen zu breaken wenn du willst:)VERHINDERE dass er sich mit donnerkäfer auflädt.
(wo er heult und türkise punkte auf ihn fliegen.)


hoffe konnte helfen

bei weiteren fragen einfach bei mir melden
MG

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 15:33 von darkking9999

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ja sehr sogar danke schön und ja das haste recht ich hatte ihn grade fast so weit doch den war ich das erste mal down komm auf die map wieder und er lädt sich grade auf den dreht der so frei ej ^^ aber danke :)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 17:36 von ps2freak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link