Battlefield 3 auf ultra? (BF 3)

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob der pc:
( http://puu.sh/DyaL )
AMD FX Serie Six Core 3,6 GHz ( 6x3,3GHz)
Nvidia GeForce GT630 mit 4GB RAM HDMI DirectX11
8 GB DDR3-SDRAM

Battlefield 3 auf ultra packt. Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 15:36 von nordvrede

24 Antworten

der cpu reicht aber die grafikkarte nicht. 4 gb ergo ddr3 ich schätze die karte packt vllt gerade so noch low

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 15:38 von Skaterkid95

ach das ist auchnoch ne 430 :D ja dann entweder garnicht oder auf low

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 15:39 von Skaterkid95

ok, würde dann ein PC mit ner AMD Radeon HD 6790 1GB DDR5 HDMI DVI und nem AMD FX 4100 4x 3.6 GHz funktionieren?

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 15:45 von nordvrede

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
joar ich denke mittel ist spielbar mit der. das ist ja eine light version der hd 6850.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 15:47 von Skaterkid95

Schwachsinn. Ich spiele mit der HD Radeon 6850 und kann auf Hoch spielen. Die 6870 ist nur 7% leistungsfäiger als die 6850, und kostet ca. 30€ mehr.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 16:15 von michi9

michi bist du iwie doof ? wir reden von der hd 6790. das ist ne light edition von der hd 6850...
nichts da hd 6870 wir reden garnicht davon !

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 16:19 von Skaterkid95

Für hoch braucht ihr mindestens eine gtx560 bis 570/ AMD 6950 bis AMD 6970...die letzten beiden genannten karten der 2 Hersteller schaffen es mit einigen settings auf Ultra...Für alles auf Ultra brauchst du mindestens eine AMD 7870 oder eine Gtx 580

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 21:48 von star-warsfreak

@star-warsfreak: Da verschätzt du dich aber ganz schön. Die GTX570, HD 6950/6970 schaffen BF3 in bester Grafikeinstellung mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln LOCKER.

Allein die HD6870 (auch die GTX560Ti) kann BF3 schon in Full-HD-Auflösung und mit manchen Grafiksettings in ultra und die restlichen Einstellungen in hoch flüssig spielbar wiedergeben.

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 16:28 von MHP-Fan

ich kann mit meiner HD6850 die kampagne mit 30FPS auf Ultra spielen, aber multiplayer hab ich dann so 0 (Standbild like a boss)-15 FPS.

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 20:35 von 1207Hunter

Locker? Die 570 und 6970 bekommen mit 4xMSAA keine ordentliche Framerate mehr.

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 22:44 von tommyracer01

Mit LOCKER meine ich locker, da ich die HD6970M verwende, und BF3 läuft einwandfrei, auf allen Karten. Mit der bereits oben erwähnten Grafik und Auflösung. Ich messe zwischen 19 und etwa 43fps (meist ~26fps) und es läuft hervorragend (mit 4xMSAA und 16xAnisotropisch).

Die GTX570 hingegen hat etwas weniger Leistung, zumindest was BF angeht.

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 15:14 von MHP-Fan

26 FPS? Wie kann man so spielen? Naja, mich solls nicht stören. Sind online meist die einfachsten Ziele, da man mit 60 FPS viel flüssiger und besser reagieren kann.

Antwort #12, 27. Juni 2012 um 18:46 von tommyracer01

Ganz ehrlich mal: Es läuft ohne irgendeinen Ruckler. Ich kann extrem schnell reagieren.

Antwort #13, 27. Juni 2012 um 19:43 von MHP-Fan

Stell mal die Grafik so um, dass du 60 FPS hast. Hab früher selber immer mit 4xMSAA gespielt und hatte dann nur 30 - 40 FPS. Jetzt hab ichs so eingestellt, dass ich 50 - 70 FPS hab. Fühlt sich echt viel besser an und man kann viel besser zielen, finde ich zumindest.

Antwort #14, 27. Juni 2012 um 19:58 von tommyracer01

Nee, brauch ich wirklich nicht. Es geht hervorragend, noch dazu hab ich die maus nicht sehr empfindlich eingestellt.

Antwort #15, 27. Juni 2012 um 20:14 von MHP-Fan

Omg...26 FPS ...sowas kann man doch nicht flüssig nennen...

Antwort #16, 28. Juni 2012 um 14:59 von star-warsfreak

Ich will man die FPS sehen, wenn man zuschaut, wie ein Panzer explodiert.

Antwort #17, 28. Juni 2012 um 15:43 von tommyracer01

Ich kann's dir beschreiben: Hammergeil. Mensch Leute, ich mache wirklich KEINEN WITZ!

Antwort #18, 28. Juni 2012 um 17:03 von MHP-Fan

so, habe jetzt einen andren pc im auge, würde der ultra packen?:
http://www.pcplazza.de/gaming-pc-amd-fx-6100-ge... .

Antwort #19, 28. Juni 2012 um 21:24 von nordvrede

Ja, es wird in ultra perfekt spielbar sein. Und wenn jetzt jemand etwas anderes behauptet, will ich zwar nicht behaupten, dass derjenige Unrecht hat, aber Recht hat er auch nicht.

Antwort #20, 28. Juni 2012 um 21:40 von MHP-Fan

ok, bedanke mich beim monster hunter fan, dann leg ich mir den zu :D...

Antwort #21, 29. Juni 2012 um 14:04 von nordvrede

Du wirst es auf keinen Fall bereuen.

Antwort #22, 29. Juni 2012 um 18:33 von MHP-Fan

könnte man es auch mit der auf Ultra Packen http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-AMD-Bulldozer-F...

Antwort #23, 25. Dezember 2012 um 17:15 von Waslos123

nein...

Antwort #24, 25. Dezember 2012 um 20:01 von nordvrede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)