8 rote Münzen (Super Mario 64)

Ich kann im zweiten Bowser-Level die rote Münze die ganz vorne sein sollte nicht finden.! Kann mir bitte wer helfen.?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 15:39 von bounty_cat

2 Antworten

Wenn du in den Level reinfällst solltest du rechts schauen.Neben der Plattform häng sie in der Luft, Wenn ich natürlich richtig verstanden habe, wo du dich befindest.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 19:59 von LKGER

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hier sind alle Fundorte der Roten münzem im 2. Bowserlevel:
ach der Plattform mit dem Bully, lauft zu dem Seitenhügel und springt hoch, um diese Münze zu erreichen.
Auf der ersten wippenden Plattform ist diese an der Seite zu finden.
In einem Bereich vor dem Aufzug springt ihr in die hintere Ecke und findet Nummer 3.
Beim Aufzug lauft ihr auf den Schalter, um den Aufzug nach oben zu bewegen. Springt hinunter und sammelt die Münze ein, wo sonst die Plattform war.
Bevor ihr euch hangeln könnt, lauft einen Seitenhügel hoch und achtet darauf, nicht vom Bully getroffen zu werden.
Nachdem ihr zur dritten Sektion hochgestiegen seid, wartet auf eine Plattform, die sich nach oben bewegt, um diese Münze zu ergattern.
Sobald ihr über die vielen Plattformen mit den Flammenwerfern an den Seiten springt, solltet ihr nach links schauen, um diese Münze zu finden.
Im letzten Bereich macht einen ihr Handstand auf der Stange, um diese, letzte Münze zu bekommen.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 11:51 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)