Tomb Raider Anniversary auge des horus!?!?!?! (Tomb Raider Anniversary)

Hi!
Mittlerweile bin ich auch bei den Zentauren weiter, aber jetzt!
Jetzt komm ich echt, ganz echt nicht mehr weiter!
In Ägypten! Bin beim Obelisk von Khamoon und hab echt keinen Plan wies weiter geht!
Ich habe bereits alle drei Teile:

Skarabäus des Osiris

Ankh von Isis

Siegel von Anubis

So, mir fehlt:
Auge des Horus

Wie komm ich an das Auge ran?
wo muss ich da hin gehen?
Ich komme jetzt wirklich ernsthaft nicht weiter!

Bitte, bitte!
Helft mir !

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 16:10 von Nintendogs_Lover

3 Antworten

HAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOoo

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:38 von Nintendogs_Lover

heyy ich hab das ganze spiel schon öfters dürchgespielt ich weiß wos ist aber ich kann es nicht beschreiben ich gib dir nen tipp kucke doch mal auf youTube nach da wirst du es bestimmt finden!Viel glück

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 21:51 von Isabell001

Das Auge ist eigentlich das erste Teil, was man findet, wenn man das Gebiet betritt. :p Da muss man nur über die Brücke gehen, nur die anderen Teile müssen zugänglich gemacht werden.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 00:08 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)