Welche Teams habt ihr? (Fussball Manager 12)

Hii ;)
Ich hab diese Frage erstellt uum mal zu wissen mit welchen Teams ihr angefangen habt und was ihr bisher für Titel gewonnen habt .
Ihr könnt auch eure Startelf angeben und eure besten Transfers schreiben .
Danke schonmal im Voraus ;))

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 16:18 von niiico14

1 Antwort

hy,
wenn ich meine aufstellungen schreibe könnte dieser text zu lang werden aber ich schreibe dir meine erfolge und toptransers.

1-2 Saison TSV Havelse 1. saison 10. in der liga
2.saison 5 in der liga. in der zweiten saison hatte ich sebastian hähnge von jena verpflichtet.

3-5 saison alemania aachen
3. saison 1 in liga 2 und ins achtelfinale im dfb pokal gekommen.
4. saison 13 in liga 1 und wieder bis ins achtelfinale.
5. saison 10 in liga 1 dfb pokal bis ins finale gekommen.

6-10 saison FC Chelsea

ich fass mich kurz. immer meister gewurden und english league cup geholt. 2 mal fa cup sieger 2 mal champions league und 1 mal euro league ( in gruppe nur dritter gewurden.

jetzt habe ich grade meine 11 saison bei fc barcelona angefangen.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 23:31 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)