Wird das Aussehen der Vampire durch Dawnguard überarbeitet? (Skyrim)

Ich frage mich wirklich ob die Vampire dann anders aussehen werden als bisher.
Ich meine der Vampir im Trailer sah auch anders aus als die anderen "menschlichen" Vampire, der im Trailer hat wesentlich bleichere Haut und richtig andere Augenfarbe.
Bei meiner Nord ist das aufgefallen das dort minimale Änderungen sind wenn sie ein Vampir geworden ist (schwarze Flecken, Augen rot/braun statt grün und ein wenig hellere Haut).
Während man zum Beispiel bei einem Argonischen Vampir richtige Veränderungen sieht(Augenschlitze Blutrot statt Schwarz, Haut um einiges heller und man sieht die Fangzähne).

Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 16:20 von Scoorpyn

2 Antworten

Die Vampire die es bereits in Skyrim gab, werden, soweit ich weiß, optisch nicht verändert. Die Vampirfürsten aus Dawnguard sind dagegen eine eigene Vampirart und sehen als solche auch anders aus.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 19:05 von Messiha666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ok ich hatte die Frage auch in Dawnguard gestellt und dort hieß es dann das sich nur die Augen verändern werden bei den Normalen Vampiren, also werde ich mich dann mal überraschen lassen.

Hatte mich so gefreut das die Haut vllt ein wenig Bleicher gewesen wäre...

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:41 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)