Ganz Wichtig! (PES 2012)

Letztes habe ich ein paar Spieler bearbeitet im Editor, als ich dann auf FC Bayern ging, dachte ich erst ich sehe nicht richtig. Die Spieler hatten auf einmal das schwarze Trikot aus der CL an o.O (muss beim neuen Update von Konami dabeigewesen sein). Als ich dann ein Freundschaftsspiel machen wollte mit den Bayern, hatten die auf einmal nur noch das rote & weiße Trikot... Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich das schwarze Bayern Trikot? Und wieso ist es verschwunden? Ich kann auch nicht den neuen EM2012 Ball nutzen..

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 16:33 von VJB-ROCKER

1 Antwort

Bei normalen spielen und Wettbewerben (Freunschaftsspielen,Liga,...) hast du das Rote Home-Trikot und das Weiße Auswärst-Trikot.In der Champions League kannst du nur mit dem Weiße Auswärst-Trikot und dem Schwarze Ausweich-Trikot spielen.Weil ja man nur mit 2 Trikots spielen kann (ein bisschen blöd von Konami). Ist bei mir nämlich auch so.
Muss woll ein Fehler sein. Warum du mit dem EM-Ball nicht spielen kannst weiß ich leider nicht.

Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 20:50 von General-Rex

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)