flamslinger Und Stealth elf (Skylanders Spyro's Adventure)

habe mir heute steahlt elf und flamslinegr bestellt °_° bin happy ^_^ . welchen weg soll ich nehmen bei beiden danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 16:49 von Terrafin

12 Antworten

bei Flameslinger sind pfeile gut und bei stealth elf würde ich die dolche empfehlen

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 17:06 von Konsolenfreak1

Nimm bei Flameslinger den Feuerkundler-Weg(nicht den mit den Pfeilen).Dann kannst du den geladenen Schuss machen wie bei Kaos`Flameslinger und bei Stealth Elf den Klingenweg nehmen weil man dann vier schwebende Klingen die mit dir kämpfen bekommt.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:34 von gelöschter User

Sind das nicht neun klingen?

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 13:40 von Konsolenfreak1

Nein das sind nur vier(leider)

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 18:22 von gelöschter User

Ohh! Naja hab nie gezählt. Aber um auf die eigentliche frage zurück zu kommen: das mit dem Feuerlaufen ist auch cool aber mir gefällt das Pfeile Upgrade da explodieren die Pfeile und du kannst drei gleichzeitig schießen

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 20:39 von Konsolenfreak1

naya Chaos ist sozusagen Cheater er hatt etwas von beiden wegen und
Atacken die es gar nicht gibt.bei stehlt elf kommen rauchwolken, flamslinger kan 3 Pfeile und den geladenen pfeil, und Zook kan er mehr barieren aber kein Kaktus bariere.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 21:53 von Dami25

Und Chop Chop hat alle beide Wege bei Kaos komplett! Nicht vergessen

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 18:47 von Konsolenfreak1

Mir is das mit Kaos auch schon aufgefallen, find das echt fies, er is voll der Cheater!

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 20:49 von Drobot-Freak

Er hat sicher das 1000+ schummelmodul für skylanders! (wenn es das geben würde

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 21:04 von Konsolenfreak1

Ja das wäre geil

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 11:42 von Drobot-Freak

Vielleicht kommt es mit skylanders giants raus ;)

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 13:53 von Konsolenfreak1

Aber bei der Lebens-Quelle-Mission hat der Stump Smash von Kaos überhaupt gestampft!Irre oder?

Antwort #12, 30. Juni 2012 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)