ich lagge! und wollte gerne wissen wieso. (BF 3)

vieleicht könnt ihr mir helfen? Seit Neustem treibe ich mich auf PC herum und spiele battlefield 3 nicht mehr auf der alteingesessenen "XBOX 360".Nun, mein PC erfüllt alle Anforderungen: ich habe eine gute Grafikkarte,einen guten Prozessor,eine Highspeed Internetverbindung,was auch am ping deutlich wird. nur es ist so bei einem ping von 9-23 lagge ich auf´s Extremste! ich weiss nicht wieso?! Grafik habe ich dafür runtergeschraubt andere PC´s im Haus vo´m Internet gelöst,ich habe alles getan was mir in verschiedenen Foren geraten wurde.Nun hoffe ich ihr könntet mir vieleicht einen Tipp geben wie ich das beheben könnte?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 16:58 von StrohEmu

7 Antworten

sag mal deine hardware. vllt denkst du nur sie ist gut :D

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 17:05 von Skaterkid95

HD radeon 6870 Karte,quad core(ich weiss nicht genau ob er anders heisst mein Freund bestätigte mir es sei ein quad core prozessor)windows 7 home premium 64 bit usw. ich denke dass war das Wichtigste.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 17:10 von StrohEmu

Es gibt viele Quad-Core CPU´s, und wieviel RAM hast du?

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Alle Quad-core-Prozessoren sind im Moment für's Gamen geeignet. Die Grafikkarte verträgt hohe bis sogar ultraeinstellungen.

Es kann durchaus sein, dass einfach die Server "schlecht" sind. In diesem Fall ist es egal, ob du eine noch so konfortable Internetverbindung hast.

Beispiel: Bei mir hab ich i.d.R. einen Ping von 30 (ideal, sollte ohne lags funktionieren), allerdings bringt der Server (zeitweise) lags zum Vorschein. Jeder hat damit Probleme, da alle im chat-fenster von lags sprechen, ist das eindeutig.

Halbwegs-Lösung: Entweder damit klar kommen oder anderen Server joinen.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 18:31 von MHP-Fan

was meinst du denn genau mit lagg? hast du wenige fps oder allgemein eine schlechte verbindung zum server und wirst alle paar meter z.b. wieder ein stück zurückversetzt?

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 19:10 von leong62

Ich werde zurück versetzt.Dankesehr MHP-man tatsächlich war ich letztes auf einem server wo Spieler von laggs berichteten und mir ging es genauso. Mein PC hat falls ihr es noch wissen wollt 4GB ram.
Ausreichend wie ich denke.?

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 15:06 von StrohEmu

Ja, es reicht schon für BF, aber für manche andere Spiele wird's nicht langen. Arbeitsspeicher kostet nicht so viel, von dem her wäre Nachrüsten eine gute Investition.

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 17:05 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)