Lont es sich. (LoL)

Wollte fragen ob es sich lohnt Kog'Maw zu kaufen wenn ja was sind seine Vor- und Nachteile und wie ist er zu spielen also Ap oder Ad.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 17:27 von Sauropode

3 Antworten

Wenn du ihn spielen willst, dann lohnt es sich, ansonsten nicht (und ja, die Antwort soll genauso uninformativ sein wie deine ausschweifenden Erklärungen darüber, was du spielen kannst und was du suchst)

Und seine Vorteile:
- Sehr hoher Schaden gegen Tanks
- sehr hohe reichweite
- auch wenn die gegner aus deiner reichweite stehen kann man sie dank ulti noch treffen
- auch nach dem Tod noch gefährlich

Und Nachteile:
- Kein Escapeskill
- schwaches Early
- Relativ wenig Mana am anfang

Und spielen tut man ihn am besten bzw häufigsten als AD-Champ mit Bloodrazor. Allerdings kann man ihn natürlich auch an die Situation anpassen und als Full-AD oder On-Hit spielen. Als AP find ich ihn nicht so stark, aber da hab ich bisher eigentlich nur meine Versuche gesehen^^ Wenn mans richtig macht kann er aber auch dann sicher richtig reinhauen.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 18:48 von MayaChan

ich habe aber gehört das er genervt wird und dann für ap besser spielbar ist aber ad wird ein wenig schglechter mit ihn

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:55 von Terminator008

@ terminator: hab ich bisher noch nicht gehört (better nerf irelia) aber wenn dann dient es nur zum zweck beide spielvarianten gleichstark zu machen und eher weniger dazu ihn auf ap-char zu setzen.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 03:25 von steffen4404

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)