Kinderevents (Harvest Moon)

Was muss ich machen um das Event "Liebenswertes Kind" zu sehen ? Im Internet steht, dass Mimi +200Fp haben muss, was ich auch schon erreicht hab aber irgendwie klapptdas bei mir trotzdem nicht! Gibt es dafür eine bestimmte Jahres- oder Uhrzeit, Tag... ? Bitte helft mir - Danke (:

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 18:08 von Lizzmaus

12 Antworten

ich hab das gleich Problem. Vielleicht ist es ein Spielfehler. Bei Harvest Moon weiß man ja nie..
Aber ehrlich gesagt weiß ich´s nicht.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 18:31 von Fantasyfane-m

okay (;

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 18:47 von Lizzmaus

Dein Kind muss noch in der 1. Wachstumsphase sein, und es muss die Sonne scheinen. Wenn du mindestens 200 FP bei Mimi hast, verlass das Farmhaus, eventuell mehrmals? Ich habs noch nie gesehen, aber wenn du die Bedingungen (noch) erfüllst, versuchs weiter^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 19:10 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hab ich alles schon gemacht anscheiend ist das wirklich n Spielfehler.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 19:11 von Lizzmaus

Manche Events kommen ja leider nicht bei uns, ich hatte gehofft, da da kein FoMTer bei ist, gäbe es dieses wenigstens.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 19:22 von Cyara

ich hatte mal n event da hatte mimi auch 200FP und dann bin ich dienstags am abend wären der clown (KA wie der heißt) in der bluebar..und dann bin ich ins Zirkuszelt gegangen und dann hat mimi gesagt dass sie letztens mit meiner Frau gesprochen hat usw...probiers selbst aus :)

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 19:35 von anGkozzt

Jaa das Event gibts auch aber das ist ein anderes (; Das hab ich schon davor gemacht gehabt (;

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 20:56 von Lizzmaus

das event liebendswertes kind ist wohl nicht mal in der US version möglich. ich habe gerade Harvest moon forever durchsucht und nichts gefunden. Und manchmal steht da dieses event ist in der deutschen version nicht möglich also nur in der US version. also müsste das event auch in der US version nicht gehen. ich weiß es nicht genau aber ich glaube das es das event nur in der japanischen version gibt.

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 15:52 von gelöschter User

Bei ushi no tane steht es drin für us-Version, und es steht nichts dran, dass es bei uns nicht geht (Ist auch nicht immer der Fall). Im Normalfall fehlen ja nur die Events, an denen Leute aus Mineralstadt beteiligt sind, deshalb wundert mich das.
Nochmal die Bedingungen: Kind in der ERSTEN Phase, noch nicht gewachsen, Mimi 200 FP, sonnig, das Farmhaus verlassen.

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 22:19 von Cyara

also ich hab hier nachgesehen: http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Events.htm und nichts gefunden.

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 14:44 von gelöschter User

Ich befolge alle Regeln und habs schon im Frühling, im Sommer und jetzt im Herbst probiert und bei mir funktinierts nicht... bald ist bei mir Winter; falls es dann klappen sollte, sag ich bescheit! :)

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 17:39 von Fantasyfane-m

Bei mir ist Winter und es hat auch nicht geklappt ^^

Antwort #12, 30. Juni 2012 um 00:33 von Lizzmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)