bestes haus (Skyrim)

was ist eurer meinung nach das beste/schönste hasu?
ich find ja gut golspitze (oder wies heißt) in einsamkeit ganz toll oder auch hjerm in windhelm mit den vielen rüstungs- und waffenständern und dem geheimgang ;)

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 18:12 von DerImperator

19 Antworten

Ich sag einfach mal Brisenheim, da es ziemlich mittig gelegen ist, aber das in Rifton fnd ich auch ganz nettt :D

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 18:21 von Spieky1992

Das in Einsamkeit gefällt mir überhaupt nicht.

Am besten finde ich das in Windhelm, das wirkt sehr groß und hat auch einiges an Waffenständern und Puppen.

Nutze aber nur das in Weißlauf, weils das erste war und ich da alles Lagere.
Is mir einfach zu blöd mein ganzes Zeug (um die 10000 Gewichtseinheiten) nach Windhelm zu schleppen.^^

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 18:41 von DarkAeon

Mein "Lieblingshaus" ist das von Windhelm. 3 Puppen, etliche Vitrinen und Waffenständer und auch ziemlich groß. Mir gefällts. Nicht so mag ich das Haus von Rifton. Da steht mir alles zu gequetscht, besser gesagt ich finde es zu klein...

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 18:47 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Windhelm, hat alles was man braucht und ne morbide Atmosphäre. Außerdem das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. Das in Einsamkeit ist zu teuer und vor allem zu vebuggt.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 18:56 von Xion-Survives

Ich stimme DerImperator, DarkAeon und audus zu. Ich finde, dass Das in Windhelm ist das schönste, und man kann dort sehr viel einlagern.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 19:14 von KingPupsi

Wie viel Kostet das Haus in Windhelm und muss ich dafür auch wieder diese Dämmlichen quest für den Jarl und bürger machen


Ahh Ja unser Deadrische Prinz von Spieltipps hat seine 3 Frage gestellt seit auf der Hut Mädels

sonst verflicht euch er noch

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 19:39 von gelöschter User

Das Haus in Windhlem kostet 12.000 Gold und man muss die Quest "Blut auf dem Eis" beenden.

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 20:25 von KingPupsi

@grizz des is nich erst meine 3.frage weder bei skyrim noch bei irgendeinem anderen spiel

und mit einrichtung und allem drum und drann kostets ca.um die 20.000 bis 25.000 septime

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 20:28 von DerImperator

Ich find das Haus in Rifton am besten, da es gemütlich wirkt, einen Balkon (oder Terasse?) mit Bombenaussicht hat und einen kleinen Garten mit Alchemiezutaten hat.
Hjerm ist auch voll cool, aber ich hasse Windhelm die Stadt ist einfach nur hässlich, steinig und kalt

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 22:28 von nfszocker03

Ja aber wo ist jetzt das Schönste Haus

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 22:35 von gelöschter User

Die Dämmersternzuflucht ist ganz geil...überall tote und so XD

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 00:06 von Strak

ihr sagt doch nur alle euch geföllt das in einsamkeit nicht weil ihrs euch nicht leisten könnt Oo ich fands auch immer scheiße und hab gesagt ich brauch das nicht tja jez hab ichs und grundlos is es nicht das teuerste in skyrim...

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 13:39 von Shadowwolf01

Das Haus in Einsamkeit brauch man doch eh, wenn man die Quest mit den Steinen von Barenzia beenden will oder irre ich mich da?^^

Außerdem finde das Gut Stolspitze(oder so) zu teuer für das was rein kommt. Klar, es steht in der Hauptstadt und ist das größte von allen, aber ich finde es eingerichtet nich sonderlich schick... Vorallem den "Keller" finde ich ziemlich lieblos.

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 14:06 von audus

@audus,
ja, das müsste stimmen, da, wenn man sich nicht Gut Stolzspitze kauft, man dann auch den Stein von Barenziah nicht bekommen kann.

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 17:57 von KingPupsi

War mir nur nicht sicher ob es auch wirklich Gut Stolzspitze war und nicht ein anderes^^

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 20:00 von audus

Gut Stolzspitze ist aber verbuggt deine Items verschwinden aus Truhen

Antwort #16, 28. Juni 2012 um 23:58 von nfszocker03

Meine Items sind nie aus den Truhen verschwunden.

Antwort #17, 29. Juni 2012 um 13:36 von KingPupsi

Brisenheim is auch nich besser... Meine Geisterklinge is vom Waffenständer verschwunden...^^

Antwort #18, 29. Juni 2012 um 21:15 von audus

In Hjerm ist ein Dolch im Dolchständer bei mir verschwunden.

Antwort #19, 29. Juni 2012 um 21:57 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)