Hacker erkennen? (Modern Combat 3)

Fragen über Fragen..
Woran erkennt ihr Hacker oder Cheater?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 18:13 von witti77

15 Antworten

Also ich habe letztens einen daran erkannt, dass er "der Gerät" mir 3 Schüssen zerstört hat.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 19:33 von ONeill1

Aha,ok..
Finde die Typen immer seltsam
die sich bewegen als wenn sie
durch einen Berg Speed gelaufen wären.
So schnell ist doch normal keiner?
Sonst noch Meinungen?

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:50 von witti77

Das geht doch mit Athlet Elite hab's aber noch nicht probieren können

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 19:54 von ONeill1

Neee, SO schnell bist du auch
mit Athlet Elite nicht.
Glaub mir, ich hatte eben wieder einen
der hat in einer Zehntelsekunde
die halbe Map bei trennen durchquert,
das ist nicht normal.
Das lustige war das alle Spieler
die Map verlassen haben.
Mit so einem wollte wohl keiner zocken

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 19:59 von witti77

Sie laufen extrem schnell und in den Leaderboards haben sie weniger Kills (minimum 15.000 Kills für 1 x LvL 90 wenn man ehrlich spielt).

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 20:16 von TakingOver

hmm ich hab grad mal 10.000 und bin bei level 84
bin aber kein cheater

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 20:29 von JKoesti101

Danke Jungs,
Mit dem extrem schnell laufen
kann auch nich normal sein.
Was macht man denn gegen so Typen?
Ich Steig dann ehrlich gesagt aus

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 20:36 von witti77

/iphone/modern-combat-...

(eine frage unter deiner;))

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 20:47 von ONeill1

Das hast du gut gemacht!

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 21:01 von witti77

Hier das zum thema level 90 hack
Scheiß hacker
#/user/iHackulor

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 21:14 von tom62

Hier sieht man, wie schnell die sind!



An alle Hacker, die das lesen:
Ich persönlich habe nicht dagegen, wenn ihr euch auf Prestige 10 und Level 90 hackt und unendlich Geld!
Aber Last es die militärische Unterstützung zu rufen und euch extrem schnell, unsterblich zu machen das nervt und ihr spielt dann ganz schnell alleine und das alle Waffen Raketen schießen ist auch scheise, also hackt euch hoch, wenn ihr zu schlecht seid euch selber was zu machen und stolz drauf sein zu können und lässt ändern das geile gameplay von mc3!


Ich wurde sagen ein recht sicheres Erkennungsmal ist auch noch Prestige 10, wenn ich mich irre bitte schreiben, aber ich glaube kein normaler Spieler hat Prestige 10!

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 22:00 von ONeill1

Ein unfährer cheat ist immer kopfschuss

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 06:45 von tom62

Genau die Typen meinte ich oneill1.
Manche Leute haben's halt gerne einfach
im Leben. Das sind dieselben die mit 30
von Mami morgens noch den Pulli aufs
Bett gelegt kriegen.

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 07:24 von witti77

ausserdem wenn du einem chaeter begegnest der net soo gemein ist und sich alles cheatet und z.b die raketen und die unsterblichkeit aussgelassen hat, und du dann gut bist und den killst dann schlittert er immer am boden lang oder sein koerper dreht sich im uhrzeigersinn und schiesst immer noch und kann nachaden oder so.
bei den merkmalen und auch bei den schon genannten merkmalen erkennst du einen cheater.
wenn ich immer einem cheater oder hacker begegne dann nehme ich den raketenwerfer und sobald er in meiner naehe is dann ziele ich auf den boden und BUMM! er is down aber du auch!
also die beste alternative ist spiel verlassen auf gameloft gehen und den cheater sperren lassen.


hoffe konnte helfen :QqR_michikalt

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 14:08 von ahojbrause

Danke für die Antworten Leute!
Werde mal verstärkt auf diese
Arschindianer achten

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 14:20 von witti77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)