kecleon (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich möchte gern ein kecleon im team haben. ich war im grubental und bin mit einem arktos lv.100 zu einem kecleon-laden gekommen. arktos trug sympathie und ich habe den lucario-rang. ich habe mindestens 50 kecleon besiegt und nicht eins hat angeschlossen. ich brauche ein paar tipps zum rekrutieren von kecleon. bitte helft mir. thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 18:47 von tobi394

2 Antworten

ok hat sich erledigt. ICH HABE ENDLICH EIN KECLEON IM TEAM!

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 10:45 von tobi394

Welches Level und welche Attacken?!

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:13 von Wolfkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link