2 fragen zu dem map paket (Halo Reach)

hi leute,
es gibt doch dieses map paket für 1200 oder 1600 microsoft points

1. wie sehen diese maps ausß lohnt es sich das zu kaufen?

2. wen ich ohne das paket inline spiele kommen diese maps ja nicht dran aber wen ich das paket habe was ist dan wen jemand in der gruppe ist der e snicht hat der kann ja dan nicht mitmachen o.O

oder wie leuft das ab?

vielen dank

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 18:59 von TheWerni1

4 Antworten

1.
Ich persönlich finde nicht, dass die Karten sich lohnen, da ich nur zwei Maps davon mag :D
Das ist aber Geschmackssache, einige sind schon gut ;)
Die meisten sind Remakes von den Vorteilen oder sehen so ähnlich aus.
2.
Wenn einer aus deiner Gruppe die Erweiterung nicht besitzt, dann werden sie auch nicht zur Auswahl gestellt.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 22:07 von prometoys

oha das ist ja voll scheise das paket haben doch voll viele bestimmt noch nicht oder?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 15:27 von TheWerni1

aber danke für deine antwort :)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 15:29 von TheWerni1

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Hast du sie dir gekauft?
Man kann die Karten schon spielen :D
Doch eigentlich besitzen viele die Karten, sie werden nur selten gespielt ;)

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 19:47 von prometoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)