große monster (Dragons Dogma)

kann man denen auch außerhalb von missionen und in freier wildbahn begegnen ?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:09 von Titankahn

12 Antworten

Denen begegnet man sogar die meiste Zeit ausserhalb von Missionen. Drachen, Chimären, Greife, Zyklopen etc. gibts alles auf der Map verstreut.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 19:58 von Domceck

wie geil :D

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 21:59 von Titankahn

greife und drachen gibts aber nur an einer stelle

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 22:42 von Alex_998

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
quatsch
Greifen sind an einigen Stellen zu finden und ein Drache anfangs nur an einer Stelle, das ändert sich aber noch.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 23:41 von Urto

nach dem endgegner ?

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 23:48 von Alex_998

Genau. Dann wird etwas durchgemischt und es gibt auch neue Kreaturen die einen heimsuchen.. :-)

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 10:21 von Domceck

irgendwie ist bei mir nur die veränderung das vor kassardis grim-koblode rumlaufen

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 11:38 von Alex_998

Wenn du den Drachen, der dir das Herz geklaut hat, erledigt hast, dann gibt es neue Wölfe, neue Harpien, Monster werden schwarz, Greife durch Basilisken ersetzt und verschiedene Drachen.

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 11:40 von Domceck

wie kann man eigentlich am besten einen golem mit einem magier besiegen ?

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 11:51 von Alex_998

Genau zielen oder Waldläufer/Assassine/Kämpfer Vasallen dabei haben.

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 11:55 von Domceck

ist da die totalvollstreckung gut gegen so einen weil der so langsam ist ?

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 12:00 von Alex_998

Wenn der Golem wütend wirt ist der sau schnell, da musst du aufpassen.

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 13:23 von fizzybubbele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)