Ich See Rot! (Skyrim)

Nach dem ich eine Quest gemacht hab wo ich für Teile für eine Klinge finden musste see ich alle paar minuten ein Roten oder Weißen Bildschirm was ist passiert? ist mein Charakter krank? oder wurde er vergiftet? Bitte schnell ne Antwort

Danke schon mal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:15 von Dr-Unken

23 Antworten

Ist vll ein Bug, oder du wurdest vergiftet.
Dass kannst du aber leicht überprüfen,
geh auf das Menüchen --> Magie --> Aktive Effekte
Wenn dort nichts steht ist es ein Bug, wenn dort doch etwas von der Krankheit steht nehme entweder ein Gegengift ein oder gehe zu irgendeinem Schrein von blablabla, ist egal.

Wenn es keine Krankheit ist könnte es noch so etwas wie das Grün-blau sehen bei der Akademie von Witerfeste sein, dort konntest du einer netten Studentin helfen und sie hat ein paar Zauber an dir angewandt und die gingen schief, gab es bei dir soetwas auch ?
wenn ja ist dass nach ein paar Minuten wieder weg

MfG Iron

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:12 von Iron_Air

"Ich See Rot!" - Bei dem Subjekt ist es InGame & RL kein Wunder. :)

"Teile für eine Klinge finden" - Lautet der Quest rein Zufällig "Bruchstücke der Vergangenheit"? Beschreibe bitte mal ganz genau was du vor dem Auslöser des Rot-weißen Screens angestellt hast.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:27 von paper007

Ja die Quest war "Bruchstücke der Vergangenheit" und als es passiert ist ab ich gegen nen Typen gekämpft er hat ne Truhe bewacht und ich bin mir ziemlich sicher das ich ihrgendwo reingelatscht bin nach dem ich ihn besiegt hab

Hoffe die Beschreibung passt ;)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 20:36 von Dr-Unken

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach ja und auf ein mal hab ich Vampir fähigkeiten z.b Vampir sicht ich hab gar nicht gemerkt das ich die bekommen hab ich hoffe ich bin jetzt kein Vampir!

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 20:44 von Dr-Unken

Doch, jetzt bist du ein Vampir, du wurdest von einem Vampir Meister "vergiftet", viel Spaß, es gibt lustige Vorteile, z.B Frostressistenz, 25% besseres Schleichen und ich glaub auch Verändserungszauber +25%, ist ein bisschen her seitdem ich dass letze mal Vampir was, und nein, soweit ich dass weiß bleibst du für immer einer

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 21:01 von Iron_Air

Wahrscheinlich schon..
Wie Iron sagt: im Magiemenue unter Active Effect lässt sich das leicht feststellen.
"Sanguine Vampiris" heisst die Vorstufe, Heilbar während 3-4 Tagen nach Ansteckung mit Schrein od. Trank für Krankheitsheilung
Hast du aber (zuoberst bei Active Effect) ein Rotes Feueranfälligkeit bist du Blutsauger.
Dann kann dir nur noch Falion in Morthal helfen

Mfg mikro

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 21:04 von mikroorganismus

Waren wohl doch Illusoinszauber:

/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 21:05 von Iron_Air

Also kann ich diesen mist nur durch Falion los werden kannst du mir schreiben wo genau sich Morthal befindet und wo Falion ist?


Danke!

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 21:07 von Dr-Unken

Sry bin ein bisschen abwesen heut.
Sprich erst mit dem Wirt in der Taverne (sollte egal sein welche, naheliegend natürlich die in Morthal) und frag die Dame(?) nach Gerüchten etc. Die erzählt dir dann das Falion in Morthal blabla Vampiere studiert blabla alles Weis etc.
Somit startet dan die Quest "Erwachen im Morgengrauen" die du im Quest-Log aktivieren kannst, dann hast du gleich nen Questmarker zu Falion.

Mfg mikro

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 21:15 von mikroorganismus

Sprich mit irgendeinem Wirt in den Tavernen, dann sollte der Questmarker aktiv werden und Falion freigeschaltet, zumindest die Falion Version die Sanguine Vampiris heilt. ^^

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 21:18 von paper007

Aber WO genau Liegt den MORTHAL!?

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 21:22 von Dr-Unken

Neeee schon gut Habs gefunden :D

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 21:25 von Dr-Unken

Ich hab aber noch ein Probelm über al wo ich hin gehe Wollen mich die Leute verkloppen weil ich ein Vampir bin deshalb komm ich auch in keiner Taverne rein weil die vor der Tür schon auf mich warten

Antwort #13, 25. Juni 2012 um 21:33 von Dr-Unken

Du bist nun ein Vampir der Stufe 4, deswegen ist das vampidasein in Skyrim auch so unbeliebt, weil du sehr oft Blut trinken musst damit dich keiner angreift. Tja, warte bis es Nachts ist, schleich dich in ein Haus deines Opfers und aktiviere im Schleichmodus den "Taschendiebstahl" um das Blut deiner Opfer zu trinken. Du musst häufiger trinken, da du ein Stufe 1 Vampir sein musst, damit die Angriffe aufhören.

Antwort #14, 25. Juni 2012 um 21:38 von paper007

Zu früh abgeschickt! -.-

Natürlich müssen deine Opfer im Bett schlafen, damit du saugen kannst. Wirst du erwischt gibs ein Kopfgeld von 1000 + Opfer, Wach und Bürgerverfolgung. Seit neustem ist es auch möglich "frische" Leichen via getötete Banditen im Schleichmodus auszusaugen. ^^

Antwort #15, 25. Juni 2012 um 21:41 von paper007

Dann bist du bereits stufe 4 da greifen dich alle an.
Geh zu nem Bauernhof (um Weisslauf sind ein paar geeignete) verstecken und bis 02:00 AM warten, einrechen zum schlafenden Bauern SCHLEICHEN A drücken und Blut saugen.
Dann sofort Quickreise nach Morthal etc.

Mfg mikro

Antwort #16, 25. Juni 2012 um 21:41 von mikroorganismus

wie kann ich verhindern das mich wieder ein Vampir anstekt?

Antwort #17, 25. Juni 2012 um 21:53 von Dr-Unken

Indem du deine Krankheitsresistenz auf 100% erhöhst, entweder wirst du bei den Gefährten ein Werwolf, mit der Krankheitsimmunität Verzauberung auf Kleidungen/Rüstnngen oder bei Inifizierung mit Krankheitsheiltränken und/oder Schreinen der neun/acht Göttlichen.

Antwort #18, 25. Juni 2012 um 22:04 von paper007

wie kann ich meine Krankheitsresistenz auf 100% her höhen?

Antwort #19, 25. Juni 2012 um 22:10 von Dr-Unken

wie kann ich erkennen das ich Blut gesaugt hab?

Antwort #20, 25. Juni 2012 um 22:27 von Dr-Unken

Du leuchtest rot und eine Animation wird gestartet, das Vampirlevel steht indirekt unter den aktiven Effekten. Wenn du als Vampir eine Feueranfälligkeit von 15 besitzt bist du Stufe 1, ab 100 Anfälligkeitspunkten ein Stufe 4 Vampir.

Antwort #21, 25. Juni 2012 um 22:29 von paper007

und wie kann ich meine Krankheitsresistenz auf 100% her höhen?

Antwort #22, 25. Juni 2012 um 22:33 von Dr-Unken

"ie kann ich meine Krankheitsresistenz auf 100% her höhen?" - Steht doch in meiner Antwort #18. ;P

Verzauberung zur Krankheitsresistenz finden oder irgendein Item mit der Verzauberung in Glänzende Gewänder in Einsamkeit erwerben (Krankheits & Giftresistenz Verzauberungen sind selten), ein Verzauberungsset finden, das Item auf dem Set zerstören und du erlernst den Zauber. Wobei ein Amulett mit Krankheitsresistenz 100 zu Schade zum zerstören ist, wenn man kein Werwolf werden möchte. ^^

Antwort #23, 25. Juni 2012 um 22:35 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)