Helikopter Steuerung (BF 3)

Gibt es eine Möglichkeit beim Helikopter die Steuerung umzukehren
Also:
Dass man mit dem Stock hoch geht, und die Nase des Helis auch hochgeht, oder den stick nach unten drückt, und die Nase nach unten geht.
Leider ist das auf der X-Box ja genau umgekehrt, und da ich das
Fliegen mit einer anderen Steuer also hoch = hoch runter = runter gelernt habe ist das garnicht so einfach.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:17 von gelöschter User

3 Antworten

Hey mach es am besten so.

1.Geh auf Multiplayer und dann auf Server Browser und steige auf einen leeren Server ein zb. Kaspische Grenze da steht in der US Basis ein Helikopter und 2 Jets.

2.Steig in denn Helikopter oder in ein Jet und drücke die Start taste.Dann auf Option.Jetzt müsste da stehen Steuerung.
Da kannst du all mögliche Änderungen an der Steuerung vornehmen.

Problem gelöst oder ?

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:26 von Navysoldier

Da stehen dann Alternative Steuerung, und Linkshänder-Steuerung. Wie kann ich mein EIGENES machen, weil bei denen ist das von mir gewollte nicht dabei.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:44 von gelöschter User

Ich glaube die tasten auf den Controller selber belegen wie du es gerne hättest geht nicht.Also das du zb.mit RT im Helikopter abhebst.Aber eigentlich müsste da unter Option und Steuerung stehen Vertikaler Flug,Heli Tasten,Jet stick,Vertikale sicht,Heli stick und so weiter.Probiere es mal aus.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 21:46 von Navysoldier

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)