Desmond (Assassins Creed 3)

Ein Punkt der mir eigentlich in AC immer gefehlt hat war dass man schlicht und einfach zu wenig mit Desmond macht. Ich meine er hat eine versteckte Klinge mit der man nichts groß in der Story macht. Jetzt wollte ich mal fragen ob man in AC3 auch etwas mehr mit Desmond macht?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:25 von General-Grievous

9 Antworten

nein ich glaub nicht,ezio ist nicht mehr da dafuer ein neuer und ich glaube es wird in der gegenwart gespielt

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:55 von Michael1212

in assassins creed 3 wird man öfter mit desmond spielen als wie bei den vorgängern.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:56 von playsifan

das steht auch in den artikeln die man lesen sollte damit man wenigstens informiert ist^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 21:14 von selganor

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
es wird in AC3 deutlich mehr mit Desmond gemacht als in den Vorgängern.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 21:21 von kingsKnight

Genau ^^ Viele Fragen sollen beantwortet werden aber bestimmt auch viele neue Fragen gestellt :D

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 22:14 von Fatih_TS

Außer dass man vieo mehr mit Desmond spielen wird, wird seine Geschichte in diesem Teil beendet.

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 22:36 von nicstar1

@Michael1212
Es spielt nicht in der Gegenwart sondern im Unabhängikeitskrieg der USA

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 14:03 von NoChecker98

Jajaja.. man spielt öfters mit Desmond... Viele bzw alle Fragen werden beantwortet... Das haben sie auch in ACR gesagt. Und was ist passiert? Ich hab noch mehr fragen als vorher

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 17:21 von cena38

Schon klar, aber das wird diesmal wohl eher nicht passieren, da diesmal seine Geschichte beendet wird.

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 18:09 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)