Gutes Team (Pokemon Weiss)

Ist das ein gutes Team für Online Battles?:

Trikephalo

Ramoth

Flambirex

Branawarz

Voltula

Rabigator
Ist dies Gut und falls wechseln, wenn und gegen wenn? Danke

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:42 von rayquazaisgeil

8 Antworten

Für ernsthafte Kämpfe unbrauchbar, wenn du nur gegen Freunde kämpfst dürfte es eigentlich passen. Ansonsten würde ich mal empfehlen dir diverse Strategieguides im Bisaboard, auf PF oder auf Smogon durchzulesen.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 19:45 von Xion-Survives

Warum beschränkst du dich nur auf Einall-Pokes? Erweitere deinen Horizont;J

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:49 von Pyton_Kage47

Ja das habe ich schon! Welches Team würdest du empfehlen?

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 19:49 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Empfehlen ist so ne Sache. Prinzipiell ist es für den Anfang immer recht praktisch sich aus den entsprechenden Foren einige Teams zu "klauen" bis man genug Praxis hat um selbst ein einigermaßen gutes Team aufstellen zu können.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 19:51 von Xion-Survives

Wenn du dir wirklich diverse Strategieguides verinnerlicht hast, solltest du jetzt aber schon mehr Angaben zu deinem Team machen können, als bloß die Namen...

Wir werden dir allerdings nicht die Arbeit abnehmen und ein Team für dich zusammenstellen. Dafür gibt es Teambauguides und Teambewertungsthreads in den von Xion genannten Foren.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 19:52 von Pyton_Kage47

Ja ok wollte nur mal fragen!;-)

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 19:54 von rayquazaisgeil

@pyton: hi auch mal wieder da? ^^

@frage: ich stimme meinen vorgängern zu. Aber ich wollte noch was ergänzen: du solltest (für die Zukunft) dein Team besser "beschreiben"
Ohne attacken und EVs sind die Angaben "wertlos".
Schreib es am besten so auf:

-Pokémon Name
@ Item
- attacke
- attacke
- Attacke
- attacke
Ev Angaben:



MfG

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 20:34 von Sakura12

Ach so und natürlich noch das Wesen ;)

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 20:36 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)