Khezu! (MH Freedom Unite)

Hi,ich brauche Hilfe beim Khezu in der dringenden Quest bei der Oma. Ich hab ihn schon mindestens 20mal probiert und krieg es einfach nicht hin Kann mir einer Taktik,Waffe usw. sagen?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:43 von invic432

5 Antworten

nimm nen hammer und schlag ihm immer auf den kopf (am besten bei dieser lähmschockwellenatakke)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:09 von basarios112

Also ich habe es mit der Wyvern Klinge Herbst geschafft in dem ich im immer auf die Füße geschlagen habe und wen er sich auf dem Boden wälzen tut auf den Kopf schlagen und dann müsste er auch schon schnell sterben

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:46 von zocker000000

falls du in der halle schon weiter bist, mach stufe3 hermitauer. dann kannste ne armbrust mit feuer schnellfeuer machen und das vieh is mit 30-40 schüssen tot. rüstung hat ich da noch mamufo

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 22:06 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gibt nen geilen bug schnapp dir ne leichte armbrust die auch feuermunition schiessen kann geh auf die erste map und stell dich auf das podest kill von dort ein pepe und geh in map 4 warte kurz dort und geh wieder map 1 dann müsste der kehzu von jeder map angeflogen kommen (funtioniert nicht beim roten kehzu oder in halle) schiess einfach immer mehr mit feuer auf den drauf. wenn er dann schlafen gehen will folge ihm und lass ihn einschlafen. wenn er schläft stelle große fassbomben um seinen kopf herum und eine kleine zum ende dazwischen dann müsste er eigentlich sterben falls nicht klopp noch kurz drauf dass klappt schon ;)

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 19:30 von xXKaMpFkEuLeXx

ja der khezu... wenn du ihn wirklich ned schaffst machs so wie xXKaMpFkEuLeXx gesagt hat.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 21:34 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)