accessoires (Sims 3)

ich hatte bereits einmal die sims 3 cd eingelegt habe sie jetzt aber nicht mehr. das spiel ist aber noch installiert. jetzt habe ich mir eine accessoire- cd gakauft und würde gerne wissen ob das spiel auch damit startet. wenn ja, startet es auch noch genau mit dieser cd wenn ich mir nachdem ich sie installiert habe, noch andere erweiterungspacks installiere oder muss ich immer mit der cd starten die ich zuletzt installiert habe?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:47 von Spindel2010

1 Antwort

Ja das Spiel startet mit der Accessoire-Cd die du dir gekauft hast .
Da immer die neuste , von dir installierte cd zum Spielen benötigt wird .
Also wenn du jetzt z.B. das neuste SimsErweiterungs Pack gekauft hast ( KatyP Perrys süße Welt ) dann kannst du alle Erweiterungspacks die davor erschienen sind installieren , musst aber die "Süße Welt " cd einlegen um zu Spielen .
Wenn du aber z.B. Reiseabenteuer oder ein anderes Erweiterungspack
installierst dann kannst du mit der cd spielen , aber sobald du ein Erweiterungspack installierst , welches nach Reiseabenteuer erschienen ist , musst du immer diese cd einlegen um spielen zukönnen .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:
Liebe Grüße Julia.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 14:28 von Zockaa-BraauT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)