andere musik im startmenü (Super Smash Bros. Melee)

hi ich hätte eine frage bei mir hatt sich plötzlich die musik im startmenü geändert soll das so sein?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 20:04 von darkonio

3 Antworten

Es gibt bei Super Smash Bros Melee im Hauptmenü zwei verschiedene Themen (Musik), die im Hintergrund ablaufen können. Wann genau sich die Melodie ändert, weiß ich nicht genau, aber mal hast du Melodie a, mal hast du Melodie b. Das ist ganz normal ;)

PS: Auch in den Stages gibt es manchmal 2 verschiedene Melodien, z.B. im Hyrule Tempel das Thema von Link und einmal das Thema von Fire Emblem.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:12 von Zarryxan

ja aber jetzt ist nur noch diese musik die andere kommt garnicht mehr schon seit 2 jahren -_-

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:18 von darkonio

Also bei mir wechselt die ständig ;)

Wenn du alle Stages und Charaktere freigespielt hast, wird der Sound Test verfügbar. Da kannst du dann ggf. die andere Musik hören ;)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 22:09 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)