Fraktionen "anschliessen"? (Gothic 3)

Hi,
da ich ein Magier werden will ist es ja naheliegend, dass ich die Meisterzauber (Blitz (beliar), Meteor (Innos) und Hagelsturm (Adanos)) kriegen möchte. Dazu hab ich jetzt mal ne Frage. *Spoiler*
Da Xardas ja für Adanos ist aber auch der Herscher über die Orks ist, ich aber den Zauber Blitz (= für Beliar entscheiden) haben möchte, wollte ich fragen, ob ich mich dafür den Assassinen anschliessen muss doer weiter Ruf bei den Orks farmen kann und mich denen dann auch "anschliessen" kann. Thx im voraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 20:10 von RoflmanofDoom

1 Antwort

Mir ist es eigendlich nicht ganz klar, wie du das unter einen Hut bringen willst, da da eine Widerspruch ist.
Du willst Magier werden und dann für die Orks, bzw den Assassinen Arbeiten?
Anschliessen kannst du dich ja ohnehin nicht, du kannst nur für sie Arbeiten. Anschliessen kannst du dich nur einen der 3 Götter.
Wenn du dich für einen Gott entschieden hast, kannst du die anderen nur durch einen Cheat bekommen. Viel Spaß noch.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 23:46 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)