Ri'saad wo bist du ? (Skyrim)

Hey Leute ! Ich bin gerade dabei die Diebesgildenquest zu vollenden aber vorhin hab ich Tonilia angesprochen und diese gab mir eine Quest. Ich soll Ri'saad , dem Anführer der Kahjit-Karawanen Mondzucker bringen. Is' ja erstmal nix besonderes. Allerdings habe ich keine Quest ?! Also ich kann sie nicht verfolgen (also makieren) und auch unter ,,quest'' steht nix davon. Trozdem habe ich aber den Mondzucker von ihr bekommen. Ich hab jetzt schon mehrmals Spielstand neu geloadet aber es ist immer das Selbe. Kann mir Jemand sagen wo ich Ri'saad finden kann (ohne Makierung der Quest) ?

By the way ist das normal ? Bder einfach nur buggy ?

lG

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 20:28 von ShayminSkyForm

6 Antworten

den findest vor weißlauf und rifton... der Händler oda?

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:38 von alex_lol

"Bder einfach nur buggy" - Janein! Der Map Questmarker sollte eigentlich verfügbar sein, spinnt allerdings häufig ein wenig, so schwer ist die Karawane zum Glück nicht zu finden, alle paar Tage reist diese zwischen Windhelm, Markarth und Weißlauf hin und her. Du kannst auch direkt vor der Stadt im Warte Modus warten, sie erscheint immer pünktlich. ;)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:39 von paper007

@paper007 ehm kommen die dann dierekt vor das stadt tor oder wie ? :D und zu welcher tages zeit ist das so ?

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 20:41 von ShayminSkyForm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die stehen direkt vor den Stadttoren und die Tageszeit ist egal, nach ca. 1 1/2 Tage warten stehen se vor den Toren mit ihren Zelten. :D

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 21:20 von paper007

jo , cool danke dir. bin jetzt gildenmeister :D.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 21:53 von ShayminSkyForm

NP! Viel spass weiterhin mit Skyrim, Shay. :D

Dir nochn schönen Abend! ^^

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 22:06 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)