4 Fragen! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

1- Kann mir jmd die spieler und ihr level sowie die beigelernten attacken nennen die ihr gegen chaos benutzt habt wo ihr mit s-rang abgeschlossen habt.

2- Wer ist besser, cardson oder mayfield?

3- Kann mir jmd einen cheat für action replay für den schlüssel zur lagerhalle nennen, wenn es einen gibt. (ich cheate normalerweise nich, doch das hier ist ein notfall, weil ich nirgends wi-fi habe!) Ausserdem: wo gebe ich die codes bei action replay ein, finde es nich.

4- geht axels feuersturm level5 mit 100 schusskraft gegen chaos ins tor oder net.

übrigens, tut mir leid für so viele fragen auf einmal, aber ich danke jedem der mir helfen kann. THX! im voraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 20:35 von marioscousin

3 Antworten

ich nenne dir einfach meine aufstellung hoffe geht auch in ordnung und wenn ich neben den spieler keine technik schreibe habe ich ihm nichts beigebracht ^^

1.meine halt von links nach rechts

Aufstellung:Phönix

Tor: King(lv.98)(Torhüter Plus,Endlosmauer)
Vert: Sumner(lv.87) , Night(lv.88)(Feuerspurt,Vulkanblocker) , Kane(lv.99)
Defensives Mittelfeld: Stoutberg(lv.74)(Expresszug)
Mitte: Nakata(lv.92)(Adlerflug,Akrobatenblock) , Aphrodite(lv.98)(Multidefensive)
Offensives Mittelfeld: Samford(lv.99)(Vulkanblocker)
Sturm: Xene(lv.99) , Gazelle(lv.97) , Froste(lv.99)(Dunkler Phönix,Kombischuss F)

Bank: Darren(lv.94) , Erik(lv.98) , Gold(lv.61), Torch(lv.86) , Poque(lv.47)

hoffe konnte dir mit meiner Aufstellung gut helfen kannst mir auch eine nachricht schreiben wenn du nch hilfe brauchst

2.keiner von beiden finde Green besser ^^

3.sry habe es so hinbekommen ^^

4.ja der geht bei axel rein meiner ist glaube ich L2 hat 80 schusskraft und der ging rein ^^

ja hoffe konnte dir gut helfen und wie ich schon oben geschrieben habe kannst du mir auch eine nachricht senden wenn du hilfe brauchst tipps oder sonstiges

MFG

Law

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 21:10 von Heart_Trafalgar_Law

zu 2. Mayfield ist besser als green , green hat zwar spitzen Verteidigung aber zu wenig Körpereinsatz und Ballkontrolle um ein variabler Verteidiger zu sein.

Und Mayfield ist besser von den beiden ( aber bring Mayfield noch einen Long Shot bei wegen seiner extremen Schusskraft ).


4. Es geht ja um die Höhe der Level-Differenz.
wenn dein Axel Feuersturm L5 kann und die schusskraft 100 beträgt , Axel aber NUR level 60 ist oder so dann ist es SEHR WAHRSCHEINLICH das der schuss gehalten wird.
versuch immer die diffenrenz unter 10 zu haben also wenn der gegnerische torwasrt level 90 ist sollte Axel nicht unter level 80 sein.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 23:46 von Tsunami-Froste

wie krieg ich night überhaupt

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 21:51 von shadowrising

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)