Patch 1.6 am 26.6.12 und Danguard erst später? (Dawnguard)

Erstmal würde ich gerne mal wissen was das für fail Infos sin den als ich heute morgen Skyrim startete bekam ich ein Update und als ich Dan nun im Spiel war konnte ich auf meinem Pferd mein Schwert ziehen und ein par Gegner kalt machen was laut mehreren Artikeln erst ab 1.6 gehen soll wo aber erst wie jeder weis erst morgen kommen sollte also WiSo habe ich heute am 25.6.12 schon Patch 1.6 erhalten wen er erst morgen kommt.

Zweitens wen das mit dem Patch schon nicht korrekt war Dan giebt es ja vielleicht doch Hoffnung das wir morgen doch Danguard zocken können.

Drittens wen das doch stimmt mit dem Dlc und erst Mitte Juli Dan frag ich mich WISO Dan Bethesda nicht gleich gesagt hate das man es bei uns erst später bekommt was meiner Meinung nach zwa auch auf Enttäuschung gestoßen wäre aber ehrlich mal wen Bethesda weiter so was macht Dan werden immer weniger bog haben ihre Spiele zu kaufen auch wen se Werklich die besten sin sowas nervt doch das mussten schon alle Pc Gamer von der Assasins Creed Reihe die letzten Jahre durchmachen und dieses auch schon wieder wer lässt sich den sowas großartig gefahlen.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 20:52 von tigrex-745

10 Antworten

was macht denn der patch 1.6 noch alles ?

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:56 von sexydollar

Wolte morgen mal noch ein par Sachen ausprobieren was der noch Kant bis jetzt kan ich sagen das man auf dem Pferd kämpfen kan und das keine Ambrüste dazu gekommen sind die giebt es Dan erst ab dem DlC was ich mal nachsehen will ist ob der Fähigkeitsbaum beim Werwolf schon dabei ist und das überarbeitete Blutdrinken vom Vampier.

Musst halt morgen mal nachsehen.

MfG tigrex-745

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 21:04 von tigrex-745

ich habe nen bericht von bethesda gesehen und die haben es bei twitter gepostet das es für die box mitte/ende juli und pc und ps3 nen monat später kommt

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 21:54 von DeX933

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
HuHu Tigrex,

Alsooo zu deiner ersten Frage: Das mit dem Patch is völlig normal dass wir den "erst" jetzt bekommen haben. Wie du schon selber gemerkt hast wurden Kämpfe vom Pferd aktiviert, Kinect Sprachsteuerung und einige Bugfixes auch(denk ich mal)

Zu 2. : Nope, es besteht nicht die Chance Dawnguard morgen zu spielen. Der Grund ist, dass Bethesda, Dawnguard noch nicht komplett übersetzt hat, soweit ich es richtig verstanden hab.

2. beantwortet somit auch 3.

Ich persönlich bin guter Hoffnung dass Dawnguard so um den 10. Juli auch bei uns erscheinen wird. Sonst frag ich mich auch was da los ist xD

MfG

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 00:29 von Uristier

Also ich stell mein Profil jetzt auf Amerika um damit ich es zocken kann schließlich habe ich schon lange genug gewartet!

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 08:07 von der-waldlaeufer

ich glaub nicht, dass es daran liegtt das die deutsche übersetzung noch nicht fertig ist, weil dann könnten sie ja auch die englische version zum runterladen anbieten

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 09:40 von sexydollar

@der-waldlaeufer!

"Mit einem UK-, US-, oder australisches Marktplatz-Konto kann man Dawnguard jedoch kaufen und herunterladen. Ist der DLC erst einmal auf der Konsole, kann man ihn anschließend auch mit einem deutschen Account spielen."

"Hinweis: Wir warnen ausdrücklich davor, unter falschen Angaben ein ausländisches Konto für den Xbox Marktplatz anzulegen. Der Vorgang verstößt gegen die Nutzungsbedinungen und kann zur Sperrung der Konsole führen."

Ich hab in den Nutzungsbedingungen jedoch nur einen absatz gefunden wo steht, das wenn man das herkunftsland/region ändern die möglichkeit besteht das alte dlcs die man geladen hatte nicht mehr gehen könnten, also nicht das es nicht erlaubt ist.

Bin auch am überlegen ob ich mir den Eng-orginal dlc lade, die syncro so wie die untertitel sind recht leicht zu verstehen.

Was meint ihr leute?

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 16:39 von Zopo

Ich warte halt noch gute 2 Wochen lieber die deutsche version. Bin zwar Entteuscht und finde es scheisse aber was soll's

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 20:42 von DeX933

warum is das add-on noch nich auf dem marktplatz zu finden? jedenfalls gibt es das bei mir noch nich und heut ist schon der 27.!

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 15:49 von darkatze

Wenn du mal einen einzigen Post gelesen hattest wüsstest du warum bethesda hatt gestern morgen per Twitter das Release Date verschonen um
Nen Monat

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 17:05 von DeX933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)