2 Fragen (Dark Souls)

1. Ich bin jetzt in Anor Londo, an den Gargoyles vorbei und steh nun vor dem Problem dass mich immer die 2 Bogenschützenritter in den Abgrund schießen komm an denen nicht vorbei. Muss ich noch iwas machen ?
2.Warum kann ich meine Blitzhellebarde nicht beim Schmied in der Untotenstadt wieder reparieren lassen ?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:03 von Feste66

6 Antworten

1.Versuch es mal mit Giftpfeilen,Zwei Pfeile schnell nacheinander und dann abwarten.
2.Blitzwaffen kann man normalerweise reparieren.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:18 von Sam299

1.Ja oder du gehst da hoch rennst Rollst wenn er schiest (brauchst bissel übung) und konterst seine atacken und schlägst ihn runter oder hoffst das er runterfällt.

2.Ja wie Sam schon sagte Blitzwaffen kan man Reaparieren hast du auch genug Seelen?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 09:04 von Rascal_04

ok danke sorry is ne Kristallwaffe

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 19:43 von Feste66

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja das wolte ich fast Fragen aber dachte so ne wenn du sagst Blitz ;) ok ja Kristal ist sehr stark aber leider nicht Repariebar sonst hätte ich nur Kristallwaffen ;)

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 22:32 von Rascal_04

ok danke des ist natürlich mistig etz dachte ich ich hätte mal eine gescheite waffe ...

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 15:59 von Feste66

Also Kristall ist auch Gut würde ich mir aber für Bosse aufheben nur nicht beim Klaffedrachen Benutzen wenn der 1 mal Säure macht ist die Waffe gleich Schrott.

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 09:50 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)