Betreff Shikamaru (Rise of a Ninja)

Jo moin ich bins mal wieder hab mir jetzte dis spiel geholt doch shikamaru is nit da. War auch schon beim XBox Live Marktplatz und hab mir da Temari und Choji als komplett version runtergeladen und jiraya und sarutobi als testversion. Doch shikamaru konnte ich dort nirgends finden. Wie bekomm ich den denn?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 07:03 von New_Breed

6 Antworten

Einfach das Spiel starten auf Exklusiver Inhalt im hauptmenü klicken und dort steht ein downloadbarer Charackter...musst dich jedoch voher bei Ubisoft anmelden!

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 14:58 von SpartanJ88

wie kann man sich überhaupt mit xbox live verbinden druch ein kabel so was habe ich war bei xbox360 dabei ist aber relativ kurz?

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:34 von gelöschter User

habe eine frage und muss man alle zusetzlichen charackter durch das X-Box live herunterladen oder bekommt man die auch im Spiel

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 19:36 von Conan23

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
nein die meisten bekommt man im spiel und noch andere durch xbox live

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 14:47 von gelöschter User

sagt mal wenn ich die runterlade is das kostenlos

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 23:10 von Shikamaru94

glaub ja bekommst du durch punkte wenn man erfolge geschafft hat

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)