mein imaginärer freund geht nicht :( (Sims 3 - Lebensfreude)

ich habe 2 sim kinder und beide haben einen imaginären freund zum geburtstag bekommen. mein junge konnte von anang an mit der puppe spielen, doch meine tochter ist jetzt im kleinkindalter und ich kann die puppe nicht benutzen, auch nicht aus ihrem inventar holen, einfach gar nichts, weiß jemand woran das liegen könnte ?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:11 von kiki3010

6 Antworten

Wenn du als kleines Kind viel mit ihm gespielt hast bildet sich eine gute Freundschaft wodurch er wenn dein Sim ein Kind wird teils lebendig wird. Sonst kannst du es vergessen.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 09:28 von Embryoman

das problem ist ja das ich mit der puppe nichts machen kann obwohl es ein kleinkind ist.. sie ist im iventar (also handtascheninventar) aber ich kann nichts machen :(

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 22:07 von kiki3010

Tut mir leid dann kann ich dir nicht helfen . Wenn ich die Lösung weiß sage ich Bescheid.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 16:38 von Embryoman

oke dankeschön

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 12:51 von kiki3010

vermutlich ein bug.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 15:02 von ponygirlamy

Dann kaufst holst du dir halt noch ein kind. falls imaginarer freund kommt

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 19:04 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)