Eine frage von eurem Gehassten Bruder^^ (Skyrim)

Ôk meine 2 Wundervollen Legendären Deadrischen Schwerter haben jeweils

Donner Dmg 10

und Feuer Dmg 10

wie kann ich sie auf aber 25-30 Hochsteigern ist das überhaupt möglich

Und wehe es kommt eine Falsche antwort dann rufe ich den Deadrischen Prinzen von Spieletipps damit er euch verflucht :D

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:22 von gelöschter User

13 Antworten

Du kannst dir neue machen und die dann verzaubern

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 21:32 von gelöschter User

Warum neue mein kleiner freund

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 21:36 von gelöschter User

Weil du die Verzauberung bei einer bereits verzauberten Waffe nicht steigern kannst.

Die Stärke der Verzauberung hängt auch von deinem Skill in Verzauberung ab und je nachdem welches Talent du noch zusätzlich freischaltest aus dem Verzauberungstree ;)

Grüße vom PCler

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 21:38 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also muss ich einfach meine Verzauberung verbessern hmm

guter Vorschlag aber wie mache ich dass nur

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 21:39 von gelöschter User

leveln leveln leveln und nen Trainer aufsuchen, oder die Dolche die du bei der Schmiedekunst gemacht hast mit Luschenzaubern verzaubern. Relevant sind eigentlich nur drei Perks für die du 7 Skillpunkte brauchst

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 22:08 von porsche11

Guter vorschlag danke

und wie kann ich Zerstörungszauber am besten Tranieren ?

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 22:15 von gelöschter User

Indem du sie an legitime Gegner wirkst oder genau wie Verzauberung trainieren lässt. Mensch ich hab schon aufgehört mich über die fragen zu beschweren und helfe dir sogar aber denk doch bitte mal nach das ist doch logisch wie man das trainiert.

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 22:20 von porsche11

Einsetzen of course, oder trainieren, dann noch den "Gut Ausgeruht" Bonus + den Magierstern aktivieren und das geht echt rasant, dauert aber trotzdem eine Weile.
Manche behaupten bei den Folteropfern bei der dunklen Bruderschaft geht das Leveln ganz "gemütlich", andere sagen Schattenmähne wäre eine "gute Trainingmöglichkeit".

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 22:21 von Fable_2

Jetzt sag schon verdammt

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 22:21 von gelöschter User

Schattenmähne na ja das ist irgendwie noobig

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 22:27 von gelöschter User

Zieht sich auch.Immer nur schlagen und heilen. Trainier einfach ganz normal bei Riesen z.B.

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 22:31 von porsche11

Ne bei den Riesen hab ich auch versucht meine Schießkünste zu Tranieren bis ich bemerkt habe das sich diese Schwachköpfigen Riesen nicht von selber heilen können wie das im intel steht

-_-

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 22:32 von gelöschter User

red nicht so geschwollen du noob...^^
mit meinem maxed lvl mage dürften für mich nichtmal daedrische prinzen mehr ein problem darstellen ;D
zumal bin ich selber einer und herrsche in oblivion über die shivering isles muahaha :D

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 13:38 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)