Scout (Fifa 12)

Brauche ich überhaupt einen Scot, weil wenn ich dann irgendwann Talente haben wollen die nach einem Jahr in die Mannaschaft und verleihen klappt sehr selten und in der Mannschaft will ich nur die besten auch abundzu Talente spielen lassen, aber wenn die gut werden sollen sollen die doch gut trainrirt oder halt bei Mannschaften sein wo sie die Gganze Sasiom Stamm spieilen könen.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:23 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du die ganzen 15 Saisons spielen willst, brauchst du unbedingt einen Scout, da selbst junge Spieler dann über 30 sind. Außerdem sind Scouts sehr nützlich für kleinere Vereine, da man so recht günstig an Spieler kommt und diese auch öfter einsetzt.
Aber auch bei nem großen Club lohnt sich das: Wenn du beispielsweise mit Barca zockst, hast du ja jede Saison 3 Wettkämpfe (Liga, Champions Cup und spanischer Pokal), weshalb man ohnehin rotieren sollte.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:15 von Mohinder

vielen dank:)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 23:09 von gelöschter User

Die besten Verteidiger suchst du am besten in Italien.
Schau doch mal hier Vorbei
http://www.youtube.com/user/ElefantenfischGER/v...

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 16:25 von hidot

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)