Abgeschloseene Quests aus dem Questlog? (Skyrim)

Moinsen,

weiss Jemand eine Möglichkeit, bereits abgeschlossene Quest aus dem Questlog zu enfernen? ich habe "Hol Dir das Kopfgeld von Skalde" 3 mal drinnen und "Bringe Esbern jeweils einen Drachenknochen und - Schuppen"

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:33 von The_Dahaka

5 Antworten

Meines Wissens nach kann man die nicht entfernen.
Wieso stört es dich die sind doch extra in den bereits abgeschlossenen Quest bereich oder?

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 21:45 von Scoorpyn

Nein die stehen bei den aktiven Quests, die verschwinden halt nicht aus dem Log. Ich hab mal das Script Fix von Nexus installiert, funzt aber nicht...

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 21:52 von The_Dahaka

"funzt aber nicht..." - Weil die Nexus/Steam Version nur auf den US oder vielleicht noch auf die UK Quest ID zugreift und nicht auf die deutsche Version, wir besitzen von der Questzeile mehr an Satzbauten als das US Englisch. Sonst probiere es mal damit: CompleteAllObjectives BQ03

Das mit Esbern ist auf den Konsolen auch so, Patch 1.5 hat sozusagen den kompletten Quest mit den Drachenschuppen zerstört, selbst wenn es wirklich mal gelingt das der Journallog sich aktualisiert, ist der Trank noch weiterhin ohne Effekt, auch der Log selbst bleibt ewig bestehen. Anbei, hast du den Trank von Esbern schon bekommen? ^^

Radiants sind doch generell buggy und füllen nur das Speichervolumen auf. ;P

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 23:03 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke paper, probier ich morgen mal aus, ist schon spät.^^ Jo den Trank hab ich schon bekommen, bekommste ja immer wenn Du ihm seine Drachenteile bringst.^^
Der Skald Fix soll laut dem Mod Menschen, in allen Sprachen funktionieren...na das war wohl nichts.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 23:14 von The_Dahaka

Geht nicht, sobald ich die Quest abgegeben, - und das Kopfgeld bekommen hab, funktioniert weder der Fix noch der Eintrag in die Konsole.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 10:46 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)