Megaangriffsbonus und Megaweisheitsbonus ? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe gelesen, dass man den MAB durch Angriffsverstärker III + Krieger erhält. Dies hat bei mir jedoch nicht funktioniert.

MWB soll man angeblich duch Klügermacher III + Weiser bekommen, auch das hat bei mir nicht geklappt.

Weiss wer, was ich falsch mache? Die Talente sind alle Voll erlernt.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:36 von geng4luf

20 Antworten

Ich glaube das funktioniert nur bei Teil 1
Im 2er geht es anders und mit 3 Talenten statt nur 2

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 13:52 von ChaosSpirit

Doch auch in DQM2 gibt es Megaangriffsverstärker und Megaabwerverstärker Ich hab gehört das man Megaangrifsverstärker bekommt wenn ein monster die talente hat:Angrifsverstärker 3 Blitzwindigehiebe und so´ne Kriegerschriftrolle. (ich glaube es ist so) ich garantire es zu 97%

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 14:51 von Rigor-maitex125

Schade drum weil ein paar Fehler drin sind.

Krieger ist richtig (Scoutquest 10 bekommste das Buch dazu)
Angriffsverstärker III (logisch)

Jetzt kommen die wichtigen 2

Lauresistenz (am besten vom Kopfgeldjäger holen)
Feuerkämpfer (vom Mordbrenner zu bekommen)

alle 4 Fertigkeiten müssen auf Meister sein und dann in ein Monster syntesiert werden. (Beide Elternteile können einige beliebige Anzahl der Talente haben solange alle 4 dabei sind auf Meister)

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 22:41 von evolifan294

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke dir vielmals, habe schon alles (Krieger vom Wifi), aber wie zur Hölle komme ich an Mordbrenner, habe den noch nie gesehen.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 17:24 von geng4luf

Am besten in der Unterwelt, kannst die direkt da werben.
Ansonsten Synthese ist relativ easy kommt sehr oft raus aber werben geht hier am schnellsten.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 13:50 von evolifan294

hmm mordebrenner sind doch diese kerzen oder? wo genau sind die in der unterwelt ? und meinst du mit unterwelt nekropolis oder dunkelwelt ?

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 07:11 von geng4luf

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 13:16 von YOSHIMA

Was soll ich da schauen? Erstens ist das von Dqmj1, weil ja eben die MaB und Mwb nicht gehen so wies dort ist. Und Zweitens muss ich ja eig nur noch wissen wo ich son mordbrenner herbekomme :(

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 23:54 von geng4luf

in der dunkelwelt gibts es doch diese stellen wo NUR ein weg nach hinten und einer nach vorne geht (nicht eine kreuzung )(die geraden linieen)geh da immer wieder neu rein bei mir kommt er dann ab und zu

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 07:37 von PokemonBen10

ok danke dir, werde das mal ausprobieren :)

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 07:54 von geng4luf

Jajah, Sorry ):

Antwort #11, 03. Juli 2012 um 10:48 von YOSHIMA

ich meinte Dunkelwelt danke Ben^^

die laufen auch auf Kreuzen rum aber in diesen normalen Linien sind sie öfter da.

Antwort #12, 03. Juli 2012 um 16:57 von evolifan294

aso hatte die noch nie auf den gesehen (komisch)

Antwort #13, 03. Juli 2012 um 18:42 von PokemonBen10

Also ich habe jetzt krieger voll, AV III voll, feuerkämpfer hatte ich auf mysteriöse Weise auf meinem Goldgolem. Mir fehlt also nur noch diese Lauresistenz. Habe das noch nie gesehen.Habe mir jetzt Kopfgeldjäger gemacht, aber der konnte das nicht lernen. Von wo bekomm ich diese Lauresistenz?

Antwort #14, 06. Juli 2012 um 18:44 von geng4luf

Kopfgeldjäger die wild sind haben das ab und an mal.

Antwort #15, 08. Juli 2012 um 01:06 von evolifan294

bist bu dir sicher? habe jetzt schon mehrere gefangen, aber keiner hatte das. Bei beschreibungen auf den Internet hat der als talent nur Berserker, keine lauresistenz...

Antwort #16, 08. Juli 2012 um 01:13 von geng4luf

Der Kopfjäger hat es nur sehr selten. Gehe in der Nacht und bei Regen (Nebel) nach Frostfirnis und werbe einen Phantomfechter. Der hat öfter Lauresistenz.

Antwort #17, 08. Juli 2012 um 12:16 von Launig

Also ich hab 2 geworben der zweite hatte Lauresitenz bei mir ist wohl Glückssache.

Antwort #18, 08. Juli 2012 um 13:48 von evolifan294

Also ich habe im wunderwald 4 viecher gefangen, davon hatten alle nur berserker und angriffsverstärker. Werde es mal mit den Phantomfechtern versuchen, da ich im mom keinen neuen kopfjäger werben kann :P

Antwort #19, 09. Juli 2012 um 06:49 von geng4luf

Lass sie doch frei, wenn du sie nicht brauchst ^^

Antwort #20, 20. Juli 2012 um 15:40 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)