Frge um Frage (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe in paar fragen nämlich:

1. Welche Hunde sin Kurzhaarig und welche Langhaarig?
2. Kann es mal sein das ich an einem Morgen oder Aben das Spiele starte und mein Tiere liegen im korb, auf dem Sofa, auf einem Stuhl, auf dem Kratzbaum...?

Wäre sehr Glücklich wen ihr antworet und wen mir noch fragen einfall ihr die auch beantworten würdet falls ihr es wisst.

Super_Hund

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:41 von Super_Hund

6 Antworten

Also:

1.Wegem Langhaar und so, das siehst du am Fell, welche halt längeres Fell haben und welche kurzes Fell ham. :'D

2.Da kann ich dir leider nicht helfen, bei mir war es noch nicht so aber ich habe es ja auch noch nicht lange :'D

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:08 von sweety22

Ok danke

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 13:30 von Super_Hund

bitte :D

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 19:28 von sweety22

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Zu 2. ja kann es bei mir lagen mal als ich gestartet hab 2 Hunde auf dem Sofa :)
^^ Musst sie aber an die Möbel gewöhnen (länger haben ect.)

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 09:20 von gelöschter User

Wie lange waren sie an die möbel gewönnt?

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 21:26 von Super_Hund

Zu 1.Du musst auf den Hundekopf klicken dann erscheint so ein braunes Blatt im Eck da steht dann alles


LG Julie200289

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 10:38 von Julie200289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)