Was passiert wenn man genug Spenden schickt nach Nitrom? (AC Wild World)

Wenn man cheaten würde, um an Sternis zu kommen und anschließend Millionen Sternis hergit, muss ja irgendwas Passieren?!

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:47 von king_tobi_1995

9 Antworten

Spende einfach für:

Smaragdfeder: 10.000 Sternis
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lilafeder/Violettfeder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder/Eisfeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis

^^

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:52 von Munchie97

Ja. die sehen echt "dekorativ" aus, wenn du sie trägst. Hier ist eine Liste, wofür sie gut sind:
Smaragtfeder: Weniger Unkraut
Azurfeder: Seltenere Fische
Bernsteinfeder: Seltenere Insekten
Rubinfeder: Seltenere Stadtbewohner
Lilafeder: Seltenere Möbel kaufen/finden/geschenkt bekommen
Schneefeder: bessere "Schneemils"
Regenbogenfeder: Alles zusammen

Ps: für diese Aktionen müsst ihr die jeweilige Feder im Haar tragen!
Lg Fantasyfane-m

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 13:13 von Fantasyfane-m

Ich kann aber keine 6.400.000 Sternis tragen sondern nur 1.584.999 Sternis. Was soll ich jetzt tun?

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 14:46 von hatschi360

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ähm, wie wärs mit einzeln hinbringen? :)))))

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 17:38 von Fantasyfane-m

Also mehrmals einzahlen?

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 17:48 von hatschi360

Ja, es ist egal, wie lange man abbezahlt. am Ende zählt nur die Summe.
Für zum Beispiel die Smaragtfeder habe ich an einem Tag 5.000 Sternies am nächsten 2.000 Sternies und am nächsten 3.000 Sternies zum Rathhaus gebracht. Und ich mein, mal ehrlich: hast du mal eben so 6 Mio Sternies?

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 18:54 von Fantasyfane-m

wie kriegt man diese federn

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 21:37 von Thomas2000

Geh zum Rathaus dann sprich an der linken Seite mit Pelly/Peggy und klicke auf Spenden.Dann zahle einen Bestimmten Betrag und am nägsten Tag ist ein Brief mit einer Feder für die das Geld gereicht hat in deinem Briefkasren (Preisliste siehe 1. Antwort).

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 14:09 von hatschi360

danke

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 21:12 von Thomas2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)