sch**ß bug schon wieder (Skyrim)

also ich würde gerne die (deadra)quest machn wo man diesen rosenstab bekommt (zauberstab). so und man muss ja nach ivorstadt und mit diesem typen ein wetttrinken machn - okey. danach sollte man automatisch einschlafen und in soner höhle wieder aufwachen. aber soweit komm ich nicht. ich hab jetz schon so oft gegen ihn gewonnen ich hab auch schon alle sprechmöglichkeiten ausprobiert aber es passiert einfach nichts - bitte bitte helfen

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 22:01 von DerImperator

16 Antworten

^Kanns sein dass du dafür ein bestimmtes Level brauchst? Du musst level 14 sein mindestens

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:15 von porsche11

Die 4 Frage von unserem Fürst des Schreckens

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 22:17 von gelöschter User

ich bin schon level 43

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 22:30 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja weil du der Gott der Götter bist

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 22:34 von gelöschter User

Dann hilft auch nur noch der Versuch mit dem alten Save

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 22:35 von porsche11

tja danke aber skyrim wird von mir jetz die nächsten paar wochen ned mehr gezockt. durch die vielen bugs machts sehr wenig spaß (ich kann alleine durch bugs 4 deadrische artefakte NICHT bekommen -.-)

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 22:50 von DerImperator

Kann es sein, dass du Ysolda aus Weißlauf tot ist?
(is nur die Ursache, wenn du 1.5 nich drauf hast)

Wärst du in Weißlauf, könnte es schlichtweg daran liegen dass du NICHT wo anders bist xD

Was noch sein könnte ist, dass du die Priesterin von Dibella in Markarth getötet hast.

Trifft was davon zu?

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 22:58 von derschueler

keine ahnung könnte eventuel sein ?!?!?!?!
sch**ße des mit markarth könnte sein (ich hab da 50k kopfgeld )
hab da mal jeden abgeschlachtet

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 23:06 von DerImperator

In dem Fall wärst du leider selbst schuld xD

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 23:12 von derschueler

1.woher konnte ich zu diesem zeitpunkt wissen, dass es mit einer sehr wichtigen quest verbunden ist
2.warum WARUM kann man questgeber nicht töten aber zb ysolde die ja für die quest wichtig ist. ich verstehe dieses billigspiel nicht. es ist einfach nur frustrierend.
ich kann 4 deadrische artefakte wegen so f**k bugs nicht bekommen :(

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 23:30 von DerImperator

Du solltest halt einfach nicht jeden abschlachten der Dir über den Weg läuft xD
Fang halt nochmal neu an wenn auf Deinem jetzigen Spielstand durch sinnloses töten viel nicht mehr geht.
Wenn ich Aggressionen verspüre such ich mir immer ein paar Thalmor die dann dran glauben müssen ;)
Und wie derschueler schon geschrieben hat, wirst Du warscheinlich selber schuld daran sein das Du die 4 Daedra Artefakte nicht bekommen kannst.
Nicht immer sind Bugs an allem schuld!

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 08:35 von bluemchen_1

Du solltest halt einfach nicht jeden abschlachten der Dir über den Weg läuft xD"

Was gibts da noch hinzuzufügen, außer: WOOOORD! xDD


"Nicht immer sind Bugs an allem schuld!"

Doch. Die Bugs sind schuld. Allerdings kann man sie in der Regel umgehen. Wenn man jedoch total unvorbelastet ist und sich nichts dabei denkt, is das ziemlich schwer.

Sang wir doch einfach dass Bathesda schuld is. xDD

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 10:48 von derschueler

in meinem fall sind aber leider die bugs schuld. denn ich kann zb die deadra quest in markarth "das haus des schrekens" nicht machen, da der typ nicht davor steht. oder ich kann die quest mit dem museum nicht machen, da sie einfach verschwunden ist. ich schwöre euch ich hab mir die quests alle 30 mal durchgelesen und sie war nicht dabei. pooofh einfach weg. und wenn ich zum museum geh steht der typ nicht davor weder abdends noch nachmittags

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 13:33 von DerImperator

Also das Wetttrinken scheint in jeder Kneipe zu gehen. Auf der Ps3 hab ich ihn in Rorikstadt getroffen und aufm PC in Weißlauf.

Brich doch einfach mal in die Häuser ein wenns möglich ist.^^

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 15:19 von DarkAeon

@derschueler

"Sang wir doch einfach das Bathesda schuld ist."

OK ich füge mich Deiner Antwort xD

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 15:43 von bluemchen_1

man kann in die coolsten häuser ned einbrechen (museum, haus des schreckens)

Antwort #16, 26. Juni 2012 um 21:05 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)