Frage zum ende des Einzelspielermodus! (Black Ops)

Ganz am ende der story sieht man doch so einen kurzen schwarz-weiß film, wo John F. Kennedy zu sehen ist. Und dann wird der film ja wieder zurückgespult und man sieht in der menschenmenge Alex mason. jetzt zur frage: Wurde der einfach in diesem film digital eingefügt oder steht da wirklich so ein typ, der sage ich mal, so ähnlich aussieht?!? Also ich denke mal das er digital da hingestellt wurde um sozusagen eine Anspielung auf die Echtheit des spiels zu machen (was es natürlich nicht ist). Vielleicht?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 22:13 von SuperJumper40

6 Antworten

diese frage ist schwer zu beantworten aber ich glaube es wurde eingefugt

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 17:35 von Michael1212

ok leute es wurde enigefügt aber diesen mason ich habe eine seite gefunden: http://callofduty.wikia.com/wiki/Alex_Mason weiß aber nich ob es ihn gab (site is englisch) auf jeden fall habe ich was krasses rausgefunden man wird was von den lied 115 was gehört haben (kino der toten) hier habe ich was was jeden interressieren würde: 115 ist ein element und heißt Ununpentium es ist radioaktiv verstrahlt aber wer gut auf die story geachtet hat is eigentlich das NOVA 6 dran schuld (wegen den Zombies) hier werden 4 elemente benutzt einmal das Ununpentium, dann das bekannte Schwefel, Neodym und zum schluss Rhenium wenn man alle gasförmig erhitzt entsteht das sogenannte NOVA 6 Gas (dieses gas wurde wirklich erfunden!) und mit der stelle 115 is gemeint das man 115 tote haben möchte oder das es ein polizei code is 115= Massenmord
ich beschäftige mich jetzt mit einem meterroiten einfall in russland link:http://de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis durch diesen meteroiten wollt hitler eine zombie arme erschaffen für den 2 WK

hier der link für das lied:
hier wird auch diskotiert ;D
mfg.:Thyrus High PaxX

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 21:53 von BomberMaster03

wo her willst du denn wissen das hitler mit diesem "meteoriten" eine armee zombies machen wollte? Man weiß ja bis heute gar nicht ob es wirklich ein meteorit war (so wie das auf der seite steht) ! Und wo steht das es wirklich nova6 gibt oder gab? Glaub ich erlich gesagt beides nicht.
Trotzdem danke für die Antwort :D

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 16:41 von SuperJumper40

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe beides nachgelesen das mit den zombies verstehe ich zwar auch nich so aber mit dem nova 6: http://callofduty.wikia.com/wiki/Nova_6
englisch da haste dein beweiß superjumper das gas gibt es wenn du es übersetzt
hoffe das du mir jetz glaubst ;D

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 19:27 von BomberMaster03

Deine antwort kam ja "früh" :D
Also das mit dem meteoriten womit hitler zombies machen wollte glaub ich wirklich nicht. Das ist wahrscheinlich nur irgentein mythos.
Was das nova6 angeht: da kann ich mir vorstellen das es das gibt. Aber ich glaube kaum das es so gefährlich ist wie es in black ops dargestellt wird! Weil wenn es so gefährlich wäre hätte sich in den 60er jahren (kalter kreig) die usa und die sowietunion nicht gegenseitig mit atombomben bedroht sondern mit diesem Nova6 !

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 19:57 von SuperJumper40

es wäre fast zum einsatz gekommen und ob es so gefährlich is können wir es an dir austesten :D nein spaß
wegen den meteoriten das kann man unterm "tunduska ereignis"etwas raus finden

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 17:33 von BomberMaster03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)