speicherstände weg (Mass Effect 2)

Hi also ich hab ME2 schon mal durch und habe nun die Cerberus Netzwerk DLC´s installiert und dann angefangen mit nen importchara aus ME1 und musste dann auf der Basis wo man Jacob trifft aufhören und hab gespeichert. Als ich dann später wieder spielen wollte war mein Spielstand weg . MEine frage ist ,ob es ein bug ist dass man da nicht speichern kann oder ob es an den DLC´s liegt. Wie kann ich dieses problem lösen?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 22:14 von Jakking

6 Antworten

An den Dlc´s liegt es nicht aber vielleicht hilft dir der Thread hier:

http://social.bioware.com/forum/Das-Spiel-Mass-...

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:47 von watchmen

es sind nicht die ME1 spielstände gelöscht sonder die ME2 spielstände den wenn ich auf laden gehe wird weder eine Karriere noch ein spielstand angezeigt und auch wenn ich während des spiels laden will. Auch nicht wird der Name angezeigt.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 14:20 von Jakking

es steht folgendes als name charatername txt und zwar 2 mal

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 15:00 von Jakking

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Dann weiß ich lieder auch nicht weiter.
Vielleicht lädst du dir dann einen Save auf den entsprechenden Seiten um nicht komplett neu zu beginnen.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 17:58 von watchmen

problem gelöst

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 17:30 von Jakking

Klasse Ding, Jakking!

Meine Güte, ist es so verdammt schwer, auch die vorhandene Lösung eines Problems aufzuschreiben?

Man ist im Internet nie alleine und sollte deshalb auch nicht so agieren. Helfen und helfen lassen...

Antwort #6, 23. August 2013 um 20:12 von Angryguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)