Sachen an Freunde schicken. (Dragons Dogma)

Wie kann man z.b. die abyssal rüstung ( komplett ) an einen freund versenden und wie kann er es dann annehmen und geht das überhaupt?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 22:39 von SephYr

8 Antworten

Ja es geht du musst du von deinem freund den vasallen ausleihen und ihm dann zb die Absyssal geben und den vasallen wieder entlassen,dann kann dein freund die rüstung von seinem vasallen nehmen.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 23:28 von Noobiid3lux3

hmm bei mir ging es immer mit gegenständen auser rüssi oder waffe aber ich versuch mal vllt wars n bug oder so aber danke trotzdem ^^

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 23:49 von SephYr

Du must ihm das zeugs anlegen sonst geht es nicht.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 07:33 von O_Breidi

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
oh...

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 10:05 von SephYr

Wen du das schwert oder co beim Vasall ausrüstest der deinem Freund gehört wirst du noch gefragt ob du das wirklich möchtest den die Ausrüstung sei dan nicht mehr dir.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 10:44 von O_Breidi

bleibt auch die vorherige ausrüstung die der vasall hatte auch noch drin oder wird die gelöscht?

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 12:24 von SephYr

So fiel ich weis wird die geschenkte ausrüstung ins lager abgelegt

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 12:28 von O_Breidi

asoo ok danke

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 13:14 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)