Urdrache online (Dragons Dogma)

Ich bin st.103 kämpf jtzt schon seit 2h gg den Urdrachen online und er verliert kein leben immer wenn ich rein komm hat er 100% leben
und ich zieh ihm wirklich 0(offline schaff ich ihn locker). Ich hab schon in foren und wikis rumgesucht und es heißt immer nur es sei nicht so schwer und man würde dem mit st.50 schon gut dmg machn (online).
also ich komm mir ziehmlich verarscht vor wie grieg ich dieses vieh endlich down?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 23:24 von Ricco9

3 Antworten

auf stufe 50 is der urdrache...sehr schwer...90 habe ich gehöhrt sollte man mindestens haben.und du musst auf die wunden punkte schlagen.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 07:08 von narax

Das mit den wunden punkten is klar
aber why zieh ich ihm nigs und immer wenn ich nach
10minuten(wenn er wegfliegt) geh und dann wieder komm
hat er 100% leben.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 07:59 von Ricco9

on leuft der kampf so ab: mann kämpft ca 8 min ohne das mann ihm viel aichtbaren schaden macht. nach 8 minuten fliegt der drache weg. dann wird der gesamte schaden zusammen adiiert, doch wenn einer stirbt kriegt er 1 balken dazu, wenn man einen wake stone benutzt 3/4 balken und wenn einer flieht 1 1/4 balken. dann geht mann raus und rein und dann hat er entweder mehr oder weniger leben.
dasheißt wnn viele spieler absichtlich sterben und abhauen geht sen leben sehr schwer runter.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 08:10 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)