Technische frage (BF 3)

Ich will mir vielleicht das Spiel kaufen doch ich weiß nicht ob es auf meinem pc läuft.

Das sind die Systemeigenschaften

Windows 7
Prozessor: AMD Phenom (tm)II X4 820 Processor 2.80 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 6.00 GB
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem

Grafikkarte weiß ich leider nicht weiß jemand vielleicht wo man sehen kann was für eine man hat?

Könnte das Spiel laut den gegebenen Angaben auf meinem PC funktionieren? Grafikkarte muss ich halt noch gucken aber wäre der Rest des PC's ausreichend um auch richtig spielen zu können ohne das es ständig hängt , abstürzt usw. ?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 23:37 von Doomed14

8 Antworten

also das was du bisher geschrieben hast reicht. deine grafikkarte findest du so raus : http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro... -> spiel auswählen. -> button mit can you RUN it anklicken. -> Warten. da siehste relativ weit unten auch deine grafikkarte und ob es auf mindestanforderung geht.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 23:57 von Skaterkid95

can you run it ist sehr ungenau, nicht vertrauenswürdig.
bei mir wird angezeigt, dass ich gerade so die mindestanforderungen schaffe, mein rechner pack es aber locker auf ultra!

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 00:42 von DeadBieber

deine Grafikkarte siehst du im Geräte-Manager.

Geh einfach auf Start und gib dann geräte-Manager ein.

dann öffnet sich ein Fenster.

dann klickst du auf Grafikkarte. Und du siehst dein Grafikkarte.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 10:07 von XxshadowmannxX

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
deadbieber ? die anzeige bei can u run it geht immer nur leicht über den strich xD IMMER du kannst auch 4 gtx 580 haben xD das hat nichts mit ungenau zu tun aber wenn du halt nicht checkst was das zu bedeuten hat. dein pech xD

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 12:41 von Skaterkid95

du hast scheinbar das system nicht verstanden.
der erste strich bedeutet, dass man die minimalen anforderungen erreicht hat und das spiel spielen kann.
der zweite strich symbolisiert die empfolenen anforderungen um das spiel also in einer hüpschen grafik .. spielen kann
bei mir kommt der balken nur knapp über den minimal-strich ich kann es aber wie gesagt auf ultra spielen. der balken müsste also theoretisch über den empfolen-strich kommen.
unter dem reiter "recommended" wird angegeben, dass meine grafikkarte zu schwach ist und das ist schlichtweg falch.
und du hast keinen grund beleidigend zu werden.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 13:56 von DeadBieber

Du brauchst nur bei der Suche im Startmenü Gerätemanager eingeben. Das 2. Ergebniss anklicken und auf Grafikkarte klicken.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 14:50 von tommyracer01

habs grad nachgeschaut hab ATI Radeon HD 4650

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 15:58 von Doomed14

Mit der kannste BF3 nur etwa in niedrigen bis mittleren Grafikeinstellungen flüssig in einer nicht so konfortablen Auflösung spielen.

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 16:23 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)